- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel liegt relativ im Zentrum von Marmaris - sehr gute Promenade, ca. 20 - 30 min bis zum Zentrum und Hafen, eher das Emre Beach an der Promenade - das Emre Hotel liegt auf der anderen Straßenseite
Doppelzimmer im Emre Beach, völlig ausreichend, Nachmittags keine Sonne ( super ), alles da was man braucht
abwechslungsreiche regionale Verpflegung, kein Einheitsessen, reichlich von allen etwas da sehr freundliches Personal, aufmerksam, immer für dich da, einziges Manko - Gin Tonic geht gar nicht
Rezeption: mit Deutsch überfordert, wenn du kein türkisch, russisch oder englisch sprichst, bist du verloren - es kann dir nicht wirklich geholfen werden, Unterlagen des Veranstalters werden nicht an dich weitergegeben
Fahrt zum Hotel vom Flughafen Dalaman ca. 80 min - geht aber noch - im Hintergrund die Berge, direkt in einer großen Bucht gelegen, Ausflugsziele waren vorhanden - aber jetzt nicht unbedingt das Highlight
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pool, Sonnenliegen - alles da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäste, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels, die schöne Promenade und der Blick auf die Berge gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere Doppelzimmer gefallen haben und Sie Ihren Tag genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Rezeption zur Kenntnis und werden diesbezüglich die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Wir werden uns bemühen, unseren Service in Bezug auf die Kommunikation weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste willkommen fühlen. Wir freuen uns auch, dass Sie die Vielfalt unserer Speisen genossen haben und das freundliche und aufmerksame Personal zu schätzen wussten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Gin Tonic berücksichtigen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Qualität der Getränke zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen Manager für Gästebetreuung Cigdem Yigit