- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese hotel bietet mehr als Mann erwachtet es waren viele Leistungen im All in was bei 5 Sterne Hotels meistens fehlt wir kommen wieder Für uns war dieses Hotel das beste in der Ägäis
Wir waren im Emre Hotel die Zimmer sind der Wahnsinn ganz besonders das Badezimmer das einzige was in denn Zimmern fehlt ist ein ganz Körper Spiegel
Hier muss ich leider 3 Sterne geben geschmeckt hat alles aber leider hat sich so einiges jeden 2 Tag wiederholt Abwechslung wäre nett oder ein bisschen an die anderen Gäste denken außer an die englischen 😃 ansonsten hat alles gestimmt
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll der Service in diesem Hotel war einfach toll Da wir letztest Jahr echt Pech hatten waren wir sehr positiv überrascht An der Rezeption waren alle top Bihter Tolga sowie Murat sind toll echt toll nachts war ein Herr da danke auch hier an sie (Bihters Bruder) Die Kellner Feyza Ugur ganz besonders danke an euch aber ich könnte hier alle Namen aufzählen alle waren sie respektvoll zuvorkommend An der Bar bedanke ich mich bei denn die oben an der Terrassenbar gearbeitet haben sie haben sich nach 2 Tagen gemerkt das ich durch meine Allergie nur aus Glas trinke danke 🙏 Und zum Schluss ein ganz großer danke an Aykut für alles was er für uns getan hat Und wir hoffen euch alle im September wieder zu sehen
Sehr zentral gelegen in der Umgebung findet Mann alles was Mann braucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation s Team besteht aus drei Personen die es aber rocken hier danke an Aras für denn tollen türkischen Abend an Irem und Mete für die lustige Zeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gäste, Vielen Dank für Ihren ausführlichen und netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, Ihrem Aufenthalt und unserem Service zufrieden waren. Ihre Wertschätzung für unser Team ist uns sehr wichtig und wir geben Ihr Lob gerne an jeden unserer Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, dass Sie mit dem allgemeinen Komfort und der Bequemlichkeit unserer Hotelzimmer zufrieden sind. Wir werden die zuständigen Abteilungen über den Spiegel, den Sie in Ihrem Zimmer vermissen, informieren und dafür sorgen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Was das Essen betrifft, so haben wir nach der Renovierung unserer Buffets im Jahr 2019 die Auswahl an Speisen deutlich erhöht. Unser Küchenchef stellt für alle unsere Gäste ein sehr reichhaltiges Menü zusammen, das alle 2 Wochen wechselt. Ihre Komplimente bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - es wird uns eine Freude sein, Ihren Aufenthalt wieder unvergesslich zu machen! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager Cigdem Yigit