- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer einen ruhigen und schönen Aufenthalt für sich oder auch seine Familie sucht ist dort gut aufgehoben. Das Hotel läßt keine Wünsche offen und man kommt dort gut zur Ruhe und kann mit seiner Familie viel Zeit verbringen.
Die Zimmer sind groß und großzügig mit Blick auf die Ems. Auch sind die Zimmer lautlos, das man auf dem Zimmer sehr gut zur Ruhe kommt. Das einzige, was auf dem Zimmer fehlt ist ein Kühlschrank.
Ein reichhaltiges Büffet am Morgen und am Abend, was keine Wünsche übrig läßt. Die Auswahl der Getränke ist ok, die Weinkarte ist leider sehr klein geraten.
In jeder Hinsicht top. Ob der Zimmerservice, Empfang oder auch im Restaurant. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und möchten es dem Gast so angenehm wie möglich machen.
Das Hotel ist schön und ruhig gelegen Es liegt direkt an der Ems und auch der Stadtkern ist schnell zu Fuß zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt kann auch in der Tiefgarage parken, die zum Hotel gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist ein Wellness Hotel und neben einer Sauna mit einem großzügigen Innen- und Außenpool. Wenn man möchte kann man auch eine Massage in Anspruch nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Schön, dass Sie während Ihres Aufenthaltes gut entspannen konnten und sich in unserem Hotel bzw. in unserer Therme wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Emser Therme & Hotel-Team