- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Hotel sehr sauber,schön an den Hang gebaut. Die Straße zwischen Hotel und Strand ist schon befahren wer absolute Ruhe braucht das berücksichtigen.
Swimmup Zimmer mit eigenem Pool super schön. alles vorhanden was man braucht.
Täglich wechselnde Büffetabende, Griechisch, Asiatisch, Mexicanisch, Italienisch, usw.
Entspanne und genieße, Personal erfüllt alle Wünsche. Zimmerservice ohne Mehrkosten.
Etwa 1,5 Std mit Taxi vom Flughafen. Allein an schönem Strand. Eine Straße zwischen Strand und Hotel. Der Strand ist mit kurzem Tunnel mit dem Hotel verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbar perfekt, Strandbar man muss von der Liege nur die Hand heben schon kommt ein Ober.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Georg Helmut, Kalispera aus Ierapetra! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung des gesamten Service unseres Hotels. Die hohe Qualität des Essens & der Gastfreundschaft steht für uns an erster Stelle und es ist uns sehr wichtig, dass Sie dies erkennen können. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Efi Chasouraki Enorme Hotels Sekretär