- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr hübsche, moderne Anlage, liegt etwas abseits. Fast alle Zimmer haben (seitlichen) Meerblick. Es gibt einen Fahrservice (Golfcart) innerhalb der Hotelanlage.
Bequeme Betten, alles gepflegt. Man sollte jedoch wissen, dass direkt neben den Zimmern Wege für die Hotelgäste vorbei führen, auch bei den Zimmern mit „privatem“ Pool.
In unserer 2. Woche gab es fast jeden Abend genau dieselben Hauptgerichte wie in der 1. Woche. Schade, dass man morgens nur warmgehaltene Pancakes, Waffeln, Spiegeleier etc. erhalten konnte (nur Omelette wurde frisch gekocht), abends wurden Fisch und Fleisch vorgebraten und dann kurz warm gemacht. An der Cookingstation wurde die bereit stehende Sauce mit den Nudeln in einer Pfanne erwärmt. Das haben wir so in einem 4-Sterne-Hotel noch nie erlebt. Gestört hat uns auch, dass man Cappuccino u.ä. beim Frühstück extra bezahlen musste. Essen an Poolbar war allerdings sehr lecker.
Der Boden des Zimmers wurde zwar jeden Tag feucht gewischt, aber nie gesaugt. Deshalb befanden sich oft noch Staub, Haare etc. auf dem Boden. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett.
Hotel liegt außerhalb von Ierapetra, mit dem Auto 5-10 Minuten, zu Fuß ca. 25-30 Minuten. Es gibt leider keinen beleuchteten Bürgersteig oder Weg am Strand entlang o.ä., wo man abends noch spazieren gegen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit Sunbeds sehr hübsch, ebenso der Infinty-Pool. Ab und zu Musik am Abend, sonst kein Entertainment (wir haben es auch nicht vermisst).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, Guten Tag aus Ierapetra! Wir danken Ihnen für Ihre detaillierten Kommentare und Ihre freundlichen Kommentare zum Service des Personals werden sehr geschätzt. Bezüglich Ihrer Bemerkung zur Reinigung erlauben Sie uns bitte unsere Überraschung zum Ausdruck zu bringen, da jede Haushälterin darin geschult ist, jede Spur von Staub zu reinigen und zu entfernen. Trotzdem können Sie es dem Rezeptionspersonal oder dem Manager des Hotels sagen, um diese Angelegenheit zu prüfen. Zu Ihrem Kommentar zu Ihrer Bewertung der angebotenen Speisen gestatten Sie uns zu erwähnen, dass die Vielfalt der Speisen und des Frühstücks jeden Tag mit frischen und lokalen Produkten erneuert wird und das Buffet ein wenig Vorbereitung erfordert, um es servieren zu können alle Kunden. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Efi Chasouraki Enorme Hotels Sekretär