- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In diesem Preissegment und unserem Reisepreis habe ich durchgehend eine andere Qualität erwartet! Die höchste Zimmerqualität - SwimUp Zimmer mit Meerblick - hat eine öffentlichen Straße vor den Zimmern, worauf bis tief in die Nacht Motorräder, Quads und Pkw‘s unterwegs waren. Die v. g. Zimmer im Erdgeschoss hatten zudem keinen Blickschutz, sodass die Fußgänger auf der Straße freien Einblick auf den Poolbereich und in die Zimmer haben. Nicht zuletzt aus v. g. Gründen passt das Preis/Leistungs Verhältnis nicht!
SwimUp Zimmer: Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber!
Das Angebot, die Variation und die Qualität der Speisen ist gut. Das Personal erscheint jedoch z. T. total unausgebildet für den Gastro Bereich. Zudem wird der Restaurantbereich für Frühstück und Abendessen auch von den Gästen des Sissi Bay Resort genutzt, was zu einer hohen Auslastung und führt. Die Gäste des Sissi Bay Resort haben zum Großteil das Restaurant zum Abendessen in Badeschlappen und kurzer Hose besucht.
Das Housekeeping war sehr gut. Die Rezeption war recht unfreundlich und wenig kooperativ. Ich habe um eine Speisekarte des Room-Service gebeten, woraufhin mich die Rezeption an die Beach-Bar und das A la Carte Restaurant verwiesen hat, wo ich mir ja die Speisekarte abfotografieren könne. Ohne weitere Worte …
Im private Transfer haben wir 35min für die Fahrt zum Hotel benötigt. Ausflugsziele im direktem Umfeld sind leider wenige vorhanden, aber es werden vom Reiseveranstalter oder dem Hotel versch. Aktivitäten und Trips angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa und Fitnessbereich ist ordentlich, aber leider für Hotelgröße recht übersichtlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, Guten Tag aus Kreta! Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und für Ihr Feedback, das sehr wichtig ist, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dennoch werden wir die Angelegenheit prüfen. Was unseren Fitnessbereich anbelangt, so möchten wir erwähnen, dass unser Hotel über einen Fitnessraum und einen Fitnessbereich im Freien verfügt. Wir bedanken uns für Ihre Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Yianna Aretini Enorme Hotels Sekretärin