- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Wellnessbereich ist bei Vollbelegung eher knapp bemessen. Die Sauberkeit des Hauses ist gut, wenngleich die Teppichböden das übliche Problem darstellen. Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet und mittags eine Suppenmahlzeit guter Qualität. Es besteht die Möglichkeit an einem Gymnastik- und Sportprogramm teilzunehmen, desweiteren werden auch geführte Spaziergänge angeboten. Das Hotel wird hauptsächlich von älteren Publikum (70+) frequentiert.
Zimmersafe nicht vorhanden, Abgabe der Wertgegenstände jedoch an der Rezeption möglich. Zimmer und Balkon sind ok. Betten und Badezimmer sind sehr sauber. Teppichböden wie in den meisten Hotels nur mit Pantoffeln begehbar.
ein Restaurant und eine Cafeteria.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend und spricht neben ungarisch fließend deutsch und teilweise englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Bademantel und Handtücher wurden zum Nulltarif bereitgestellt.
Die Lage des Hotels ist gut - am Rand eines Parks und zentrumsnahe. Gegenüber dem Hotel liegt ein bekannter Diskounter. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel ausreichend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
WLAN mit eigenem Notebook im ganzen Haus kostenlos. Wohltuend das Handyverbot im gesamten Wellness- und Behandlungsbereich. Liegen werden bei ausgebuchten Haus etwas knapp - zumal viele Gäste die Liegen den ganzen Tag okkupieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |