Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
2 Nächte mit Nachlass ok, aber nicht länger
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir ersteigerten einen Gutschein für 2 Übernachtungen. Durch den dadurch erreichten günstigeren Preis würde ich das gesamt Paket als noch aktzeptabel bezeichnen. Personal: Das Personal spricht wenig bis kaum deutsch. Die Bedienung im Restaurant beherrscht Deutsch gar nicht. Ein versprochener Willkommensdrink stellte sich als Herausforderung der Kommunikation dar. Zimmer: Die Zimmer sind abgewohnt und alt. Das von uns bewohnte Doppelzimmer hatte 2 Einzelbetten. Die Teppiche haben viele seltsame Flecke, ebenso wie das Mobiliar. Unterm Bett fanden wir bei der Abreise Essen und Papiertücher welches nicht von uns war. Die Wände benötigen dringend einen neuen Anstrich. Im Bad sind ebenso einige Schandstellen vorhanden. Des Weiteren war im gesamten Hotel ein eigenartiger Geruch vorhanden (so eine Mischung aus Abgestanden+kalten Rauch+Reinigungsmittel). Die Badezimmerlüftung haben wir erstmal auf Dauer laufen lassen. Essen: Das reichhaltige Frühstück ist nicht vorhanden. Es gibt 1 Sorte Käse, Salami + Tomate - Mozzarella. Als Obst gab es Äpfel und 1 Orange. Das Rührei war nicht essbar. Zusammengefasst: Das Essen war mangelhaft, kam alles aus Büchsen und Dosen und war dazu noch lustlos aufgereiht. Frühstückszeiten: Mo-Fr. 6:30-9:30, Sa-So. 8:00-10:00 - nichts für Langschläfer. 9:55 steht der Abräumservice da und fängt an einzusammeln, auch am noch besetzten Tisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1