- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr saubere und gepflegte Zimmer. Großzügiges, sauberes Bad. Preis-Leistung (65€ für Doppelzimmer inkl. Frühstück) genau passend. Die Zimmer waren wirklich top. Lediglich das Personal könnte etwas professioneller sein. Personal war zwar stets freundlich und zuvorkommend, aber die Umgangsweise mit den Kunden bzw. das Verhalten (morgens die Dame war z.B. an der Rezeption die ganze Zeit mit dem Handy dran und hat auf Lautsprecher telefoniert) wirkte etwas ungeschult. Abends ein Mitarbeiter der Rezeption redete sehr schnell und sagte auf Nachfrage "ich muss schnell reden, habe keine Zeit, viel zu tun". Solche Dinge geben dem Kunden natürlich kein schönes Gefühl. Frühstück war gut. Lediglich die Brötchen waren teilweise sehr hart, schon fast kross wie Knäckebrot. Aber dafür heiß und frisch! Dennoch ist das alles hier meckern auf hohem Niveau! Würde das Hotel dennoch weiterempfehlen. Aufzug war an einem Morgen defekt, nach zwei Stunden war noch kein Techniker da, sodass alle mit dem Gepäck über die Treppen abreisen mussten.
Typisches Frühstücksbuffet. Heiße Brötchen, Brot, Rührei, Säfte, Müsli, Marmelade, Nutella, Frischkäse, Hönig, Wurst, Käse, Gurken, Tomaten, Mozarella, etc.
Siehe Bewertung.
Lage eher abgelegen und ruhig. Parkplatz vorhanden. Supermarkt mit dem Auto 5 Min. entfernt. Zentrum Hamburg ca. 20-30 Min. mit dem Auto entfernt. Parkplatz vorhanden. Externes Restaurant direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Uns wurde nichts zu Sauna, Pool, Fitness o.ä. kommuniziert, zum Thema Entertainment: laute Besucher, die laut Rezeption leider oft vorkommen in dem Hotel, abends ab 22 Uhr keiner mehr an der Rezeption; 22 - 2 Uhr nachts laute Besoffskis (Gäste des Hotels) vor dem Hotel am "feiern".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |