Alle Bewertungen anzeigen
Sören (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 2 Wochen • Arbeit
Vierzehntägiger Aufenthalt als Geschäftsreise
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich wohnte 14 Tage aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel. In dieser Zeit bewohnte ich zwei unterschiedliche Zimmer, jeweils Doppelzimmer als Einzelzimmerbelegung. Bei der Anreise musste der Personalausweis vorgelegt werden, dann bekam man den Schlüssel. Die Doppelzimmer sind sehr geräumig, allerdings sind die Teppiche stark verschmutzt, was einen sehr ungepflegten Eindruck hinterlässt. Der angepriesene Wlan-Zugang ist vorhanden, sofern man in seinem Zimmer innerhalb der Reichweite des Routers ist, der auf dem Flur hängt. Ein problemloser Zugang von allen Zimmern ist nicht möglich. Das Frühstückbüfett ist sehr übersichtlich. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Schinken, Marmelade, Quark sowie etwas Lachs. Rührei wurde nicht nachgefüllt, wer etwas später kam, bekam leider nichts mehr. Säfte stehen in großen Spendern am Büfett und werden leider schlecht und erst auf Nachfrage ausgetauscht. Innerhalb der 14 Tage gab es keine Abwechslung beim Frühstück. Ein einmaliges Abendessen im Restaurant, welches auch der Frühstücksraum ist, wurde durch falsches Essen überschattet, da das Personal kaum deusch sprechen konnte. Obwohl an jenem Abend drei Kellner vor Ort waren, dauerte es verhältnismäßig lange, bis wir die Getränke bekamen. Das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich bei der Abendkarte als mangelhaft bezeichnen, da ersichtlich war, dass die Saucen nicht hausgemacht, sondern aus der Tüte waren. Auch die Anrichtung des Essens entsprach nicht den Erwartungen. Das Personal sprach teilweise sehr schlechtes Deutsch und konnte uns nicht verstehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:19-25
    Bewertungen:1