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Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Essen und Getränke eine Zumutung
2,2 / 6

Allgemein

Die Leute sind genervt, um was zum Trinken zu holen beziehungsweise was zum Essen holen. Der Service ist gar nicht. Die Mitarbeiter sind auch genervt was ich auch verstehen kann bei 4-600 Gästen, die allein Getränke haben wollen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Hotel ist ein All Inclusive Hotel, aber circa für 500 Gäste nur ein cooler Zapfautomat. Es wird nicht bedient. Die Leute stehen erst mal 20 Minuten Schlange am Cola Zapfautomat. Bis dahin müssen wir noch mal 20 Minuten am Essen Stand stehen bis das Essen kalt wird. Es ist eine reine Zumutung Aus Frust kann keiner was trinken, weil die Schlange zu groß ist ein Automat


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Extrem genervt, was ich auch verstehen kann, weil es nur ein Automat für Getränke gibt für circa 4-600 Gäste 1 bar für das gesamte Hotel Getranke


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • zu warm

    Pool lauwarmes Wasser extrem dreckig. Wenn man mit einer Brille Taucherbrille taucht, sieht man den ganzen Dreck. Es wird auch nicht gereinigt und schmeckt nach Chlor.


    Strand

    Das Wasser ist extrem dreckig, der Hotel eigene Strand auf und mit Steinen im Wasser überhaupt nicht empfehlenswert


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Ich verstehe, dass die Verspätungen bei den Speisen und Getränken und die langen Warteschlangen Ihren Urlaub negativ beeinflusst haben. Wir sind uns der Auswirkungen auf die Gästezufriedenheit bewusst und werden uns mit den zuständigen Teams in Verbindung setzen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert für unser Bestreben, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren nächsten Besuchen ein besseres Erlebnis zu bieten. Abteilung für Gästebetreuung