Die Leute sind genervt, um was zum Trinken zu holen beziehungsweise was zum Essen holen. Der Service ist gar nicht. Die Mitarbeiter sind auch genervt was ich auch verstehen kann bei 4-600 Gästen, die allein Getränke haben wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hotel ist ein All Inclusive Hotel, aber circa für 500 Gäste nur ein cooler Zapfautomat. Es wird nicht bedient. Die Leute stehen erst mal 20 Minuten Schlange am Cola Zapfautomat. Bis dahin müssen wir noch mal 20 Minuten am Essen Stand stehen bis das Essen kalt wird. Es ist eine reine Zumutung Aus Frust kann keiner was trinken, weil die Schlange zu groß ist ein Automat
Bester Service
- Nirgends
Extrem genervt, was ich auch verstehen kann, weil es nur ein Automat für Getränke gibt für circa 4-600 Gäste 1 bar für das gesamte Hotel Getranke
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Pool lauwarmes Wasser extrem dreckig. Wenn man mit einer Brille Taucherbrille taucht, sieht man den ganzen Dreck. Es wird auch nicht gereinigt und schmeckt nach Chlor.
Das Wasser ist extrem dreckig, der Hotel eigene Strand auf und mit Steinen im Wasser überhaupt nicht empfehlenswert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Ich verstehe, dass die Verspätungen bei den Speisen und Getränken und die langen Warteschlangen Ihren Urlaub negativ beeinflusst haben. Wir sind uns der Auswirkungen auf die Gästezufriedenheit bewusst und werden uns mit den zuständigen Teams in Verbindung setzen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert für unser Bestreben, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren nächsten Besuchen ein besseres Erlebnis zu bieten. Abteilung für Gästebetreuung