Alle Bewertungen anzeigen
Mo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für etwas weniger Geld geht das Hotel durch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechte Service ganz besonders beim Essen. Es gibt nur eine Getränkebar für 4-500 Gästen und die nächste ist gleich Kilometer weiter. Man muss beim Essen jedes Mal das Essen Getränk selber abholen. Die Mitarbeiter sind so genervt, weil andauernd die Schlange so lang ist.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihr wertvolles Feedback mitgeteilt haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Probleme, die Sie mit dem Getränkeservice während des Abendessens hatten. Die Tatsache, dass wir nur eine einzige Getränkebar haben und lange Warteschlangen bilden, ist nicht gerade ein angenehmes Erlebnis. Wir verstehen Ihre negativen Erfahrungen in dieser Hinsicht und werden mit unseren zuständigen Abteilungen sprechen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Besuchen bessere Erfahrungen machen werden. Abteilung Gästebetreuung