Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung, mit einer kleinen Promenade und einem Einkaufszentrum in der Nähe. Das war das einzig positive an dem Hotel. Vom Wasser haben unsere 3 Kinder eine eitrige Bindehautentzündung. Es gibt angebliche Hotelregeln, das kein Essen an den Pool gebracht werden soll ( wobei sogar essen im Pool gelandet ist , auf dem Boden und überall anders aus ) und keine Liegen reserviert werden dürfen ( morgens um kurz vor 8 war fast der komplette Pool mit Handtüchern belegt , teilweise haben sich Leute am großen und kleinen Liegen reserviert ), die Mitarbeiter haben es alle gesehen aber interessiert hat es keinen. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen für Gäste und Familien die eine angenehme Atmosphäre haben möchten. Unser Zimmer war ausreichend groß und mit viel Stauraum, das Bad war auch schön geräumig. Die Kinderbetten waren sehr bequem unser Ehebett dagegen eher ein Brett. Der Balkon hatte Platz für 2 Liegen und war auch schön. Fast alle Kinderaktivitäten sind beschädigt. Seien es die Umrandungen der Pools, wo die Siebe gebrochen oder teilweise raus guckten, der Kinder Wasserfall Bereich wo die Schrauben aus den verschiedenen Teilen sich lösten, die Kinderrutschen wo vieles abgeplatzt war. Der Spielplatz wurde zur Sicherheit komplett abgesperrt. Die Wege von den Zimmern zum Speisesaal, Kiosk oder Der Kinderdisco waren schon weit. Das Gelände ist sehr groß und wenn man Pech hat liegt das Zimmer von allem weit entfernt. Die Essenszeiten sind definitiv viel zu kurz, in der Saison sind laut Internet 1500 Gäste vor Ort, so kam es uns auch vor und jede Mahlzeit ging der Kampf um die Tische los. Kurz vor Ende des Büffets stürmen die Angestellten auf die Speisen los und räumen alles ab, leider bleibt auch kein Obst für den Tag stehen. Die Terasse ist viel zu wenig vor der Sonne geschützt, somit mussten sich ein Großteil der Gäste im stickigen und sehr lauten Restaurant aufhalten. Die Schlangen an den frisch zubereiteten Speisen waren sehr lang und im Prinzip gab es fast jeden Tag das selbe mit kleinen Abwandlungen. Am Essen wird auf jeden Fall gespart. Das Personal kam nicht hinterher Wasser an der Theke bereitzustellen oder die Tische mit Besteck einzudecken, für Orangensaft musste man dann 4€ extra zahlen !!! Die Eiszeit für Kinder ist schon fast eine Frechheit- in unseren Buchungsunterlagen stand drin, Eis für Kinder im All-in enthalten …. Von 14:30-16:00Uhr gab es bei 40Grad 3 Sorten Eis für das gesamte Hotel … absolut daneben , Kinder möchten auch mal gerne vor oder danach ein Eis essen vor allem wenn man nicht mal mehr Obst bekommen kann sondern nur Süßkram. Als Alternative konnte man am Kiosk für viel Geld dann das Eis kaufen , echt mies. Wer einen entspannten Familien Urlaub sucht ist hier definitiv an der falschen Adresse. Wir haben 7 Tage Horror Urlaub mit unseren 3 kleinen Kindern hinter uns. Wir wollten dem Alltag entfliehen und noch mal bevor die Schule der Großen los geht ein paar Tage in den Urlaub fliegen, was auf jeden Fall ein Fehler war. 8 Tage von morgens bis abends wird man mit Disco Party Techno Musik beschallt , es ist ein Kinderbereich für die kleinen wo man kein Wort seiner Kinder versteht weil die Musik so laut ist - teilweise Musik für Jugendliche mit vielen Beleidigungen, als Abwechslung lief so 6x am Tag Thriller von Michael Jackson… TOP Wenn man das junge Personal gebeten hat die Musik ein wenig leiser zu drehen wurde man mit verdrehten Augen angesehen und aus trotz wurde nach dem nächsten Lied es wieder laut gestellt… hätte ich einen Party Urlaub machen wollen hätte ich mir den gebucht und nicht das Hotel. Jeden Tag lief einmal vormittags und einmal nachmittags das Kinderlied „Aramsamsam“ damit die kleinen am Kinderpool nicht komplett durch drehen wahrscheinlich… viele Eltern sind geflüchtet vor der Lautstärke an den Strand… der Dreckig und ungepflegt war, überall Zigarettenstummel im Sand, alle 2 Tage hat man mal die Algen und den ********** entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fam.TG |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wir bedauern zutiefst, von den negativen Erfahrungen zu erfahren, die Sie und Ihre Familie gemacht haben. Gesundheit, Hygiene und allgemeine Gästezufriedenheit sind die wichtigsten Prioritäten für unser Hotel. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns unverzüglich mit unseren zuständigen Abteilungen in Verbindung setzen werden, um die von Ihnen geschilderten Probleme mit der Hygiene im Schwimmbad zu klären und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Darüber hinaus werden wir unser Personal erneut darauf hinweisen, die Regeln für die Nutzung des Pools und der Liegen sorgfältiger anzuwenden. Ihre Rückmeldungen bezüglich unzureichender Einrichtungen und Aktivitäten für Kinder sowie technischer Probleme in unserem Hotel werden von unseren Animations- und Technikteams sorgfältig geprüft. Gleichzeitig werden wir Ihre Bedenken bezüglich des Komforts unserer Zimmer und der Restaurantleistungen mit unserer Direktion teilen.Wir bemühen uns um Verbesserungen bei den Essenszeiten, der Servicequalität und der Menüvielfalt. Was die Unannehmlichkeiten betrifft, die Sie mit dem Eisservice und den Orangensaftpreisen erlebt haben, bedauern wir, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten immer, dass unsere Gäste zufrieden sind, und solche Rückmeldungen helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten noch einmal unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Ihnen nicht den Komfort bieten konnten, den Sie im Urlaub erwartet haben. Wir werden mit all unseren Einheiten daran arbeiten, die notwendigen Verbesserungen im Einklang mit Ihrem Feedback vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung