- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ephesia Holiday Beach Club, eine super Hotelanlage mit viel Luft nach oben. Gebe hier nur eine positive Bewertung wegen der schönen Anlage. Spa und Sauberkeit im Restaurant eher schlecht
Familienzimmer sehr gross, aber veraltet bis aufs Bad. Müssten mal renoviert werden . Die Zimmer in den Neubauten sind super.
Essen war ausreichend vorhanden. Nur halt alle 3 Tage das gleiche. Vielleicht liegt es dran das wir im Oktober waren? Also Abwechslung sieht anders aus. Das sind wir auch in15 Jahren Türkei so nicht gewohnt.
Eigentlich gibt's keinen . Man muss überall sich seine Getränke selbst holen. Im Restaurant mit langer Warteschlange. Restaurant war auch von der Sauberkeit her gar nicht gut. Wir sind mit 10 Personen vereist und 5 haben Magen Darm bekommen.
2 Minuten den Berg rauf gibt es einen kleinen Bazar. 10 Minuten Fahrt mit Dolmus nach Kusadasi wo man alles bekommt was man braucht. Direkt am Meer. Kleiner Strandabschnitt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Tischtennisplatte war das Netz kaputt. Das Gym war eine Vollkatastrophe, da war eigentlich alles kaputt. Animation war gut( Schaumparty, Bogenschiessen,Dart usw) . Spa Bereich auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Sachen versprochen und nicht eingehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Unser oberstes Ziel ist es, gemeinsam mit all unseren Mitarbeitern, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung