Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel für Badeurlaub mit Familie. Wir sind mit zwei kleinen Kindern verreist und hatten ein Familienzimmer gebucht. Dabei handelt es sich um zwei Zimmer abgetrennt durch eine Schiebetür. In einem Raum gab es ein Doppelbett, in dem anderen zwei Einzelbetten. Der Kleiderschrank war für 4 Personen ausreichend. Der Safe darin konnte für 2 Euro pro Tag gemietet werden. Beide Räume waren mit TV ausgestattet. Kühlschrank und Wasserkocher gab es auch. Insegsamt war das Familienzimmer sehr großzügig geschnitten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es wurde wirklich sauber gemacht. Unser Zimmer befand sich in der Nähe einer Wlanantenne, deswegen hatten wir im Zimmer WLAN. Ein großer Pluspunkt. Ansonsten gab es im Zentrum der Anlage kostenfrei WLAN. Unser Familienzimmer befand sich am Familypool, so dass wir direkt am Gebäude einen Pool hatten. Der Laden im Hotel bietet zu " normalen" Preisen vom Gummiboot bis Sandspiezleug alles an. Insbesondere mit kleinen Kindern konnten wir nicht alles mit in die Koffer packen und haben z.b das Strandspielzeugset (Eimer, Schaufel, Gießkanne, Förmchen) für 5Euro erworben. Das bekommt man hier auch nicht viel günstiger.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben bereits beschrieben, großes sauberes geräumiges Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr vielfältig und gut. Es gab Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch in Buffettform. aber es wurde auch immer zusätzlich etwas ganz frisch zubereitet, z.b zum Frühstück Pfannkuchen und Omelett und am Abend wurde Fisch und Fleisch gegrillt, Brot frisch gebacken. Zwischendurch konnte man sich auch an der Poolbar mit Snacks (Hamburger, Pizza, Nudeln) versorgen, wovon es zwei auf der Anlage gab. Ab 15h gab es zusätzlich im Café Eis. Die Sorten haben täglich gewechselt und es war sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend wurden die Liegen wieder neu angeordnet und saubergemacht. Auch der Strand wurde gereinigt. Es gab einen Miniclub, der täglich geöffnet hatte. Im Innenhof konnte getobt, geklettert und Ball gespielt werden. Innen konnten die Kinder Malen und Basteln. Die Betreuerin (Mc) hatte jeden Tag tolle Ideen um die Kinder zu beschäftigen (Kekse Backen, Fische füttern, T-Shirt bemalen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und insgesamt 5 Pools verteilen sich über die Anlage. Das Zentrum besteht aus der Rezeption und kleineren Geschäften ( Friseur, Lederwaren, Kleidung, Juwelier und "Kramladen"). Es gibt ca. 200m entfernt vom Hotel einen Basar mit diversen Händlern und Angeboten. Die Dolmushaltestelle z.b nach Kusadasi befindet sich direkt vorm Hotel und auch ein Taxistand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt verteilen sich mehrere Pools über die Anlage, wobei jeder Pool gewisse Vorzüge hat. Wir haben uns meist an dem Pool in Strandnähe aufgehalten bzw. der Pool mit den Rutschen war natürlich ein Highlight für die Kinder. Es gibt verschiedene Rutschen, so dass für jeden eine dabei ist, die Spass macht. Es gibt einen Strandtuchservice. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Der Strandabschnitt ist etwas schmal, aber mit 2 Reihen Liegen völlig ausreichend. Außerdem ist der Strand in Poolnähe, so dass man sich nicht für Strand oder Pool entscheiden muss. Der Weg ins Meer ist am Anfang etwas steinig aber mit zwei großen Schritten kommt man darüber und dann ist es ganz lange schönes flaches Wasser ohne Steine, nur Sanduntergrund. Für Kinder ideal. Zwischen Strand und Pool gibt es einen kleinen Piratenspielplatz für die Kinder. Das Animationsteam hat diverse Aktiviäten wie z.b Aquagymnastik, Step Aerobic oder Dart angeboten. Für die Kinder gab es es am Abend von 20h bis 20.45h Kirmes mit diversen Fahrgeschäften und um 21h startet dann die Minidisco im Amphitheater.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1