Die anlage ist sehr schön und saber. das hotel liegt direkt am strand, dieser ist aber nicht wirklich schön. verschiedene nationalitäten (kaum russen) im oktober sehr viele deutsche rentner, in der hauptsaison würden wir vielleicht wieder dieses hotel buchen aber nicht mehr am ende der saison. und man sollte auf jeden fall vorher abklären, dass man ein zimmer im "neubau" bekommt. Auch wenn es ein paar dinge nicht in ordnung waren hatten wir einen sehr schönen urlaub
Das Zimmer könnte wirklich schön sein wenn alles sauber wäre und nicht soviel defekt. im bad war sehr viel schimmel, das WC wirklich dreckig. die steckdosen und kacheln waren lose, sehr viele flecken an den wänden. eigentlich wäre alles einfach zu beheben und das zimmer müsste einfach mal richtig gereinigt werden. die putzfrau halt wahrscheinlich immer nur das bett gemacht und die handtücher gewechselt, geputzt wurde jedoch nicht.
Das essen war sehr gut., da sollte eigentlich jeder was finden. da aber alles im freien ist wird es sehr problematik wenn es mal regnet oder windig ist.
das personal ist sehr freundlich und nich aufdringlich. wenn man jedoch ein problem hat wird einem an der rezeption nicht wirklich geholfen, wir haben uns z.b. am ersten tag über das zimmer beschwert (weil es einfach nur dreckig war) geholfen hat es nicht. auch wurde 3x bescheid gegeben dass der fernseher nicht funktioniert, dieser funktioniert wahrscheinlich heute noch nicht. mit deusch kommt man in dem hotel nicht wirklich weit
der transfer vom flughafen dauert ca 90min. dolmus-station ist direkt vor dem hotel und so kommt man super ins zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok allerdings könnte es mehr sein bzw man hätte sich z.b. beim abendprogramm mehr mühe geben können. die animateure waren aber sehr nett und auch nicht aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Justina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


