- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres aber sauberes Hotel, sehr verschachtelt gebaut. Als Ausgangsbasis für Aktive Urlauber wahrscheinlich ok. Allerdings auch viele Familien mit Kleinkindern als Gäste.
2-Zimmer Apartment war für max. 4 Personen ausgelegt. Betten waren bequem, wir haben gut geschlafen. Allerdings bei geschlossenem Fenster. Auf dem Balkon war oftmals ein Dauerbrummen zu hören, was evtl. von den Klimaanlagen o. ä. herrühren kann.
Also, Frühstück war vielfältig und okay für diese Hotelkategorie. Wunderschöner Blick direkt aufs Meer hat schon für vieles entschädigt. Die schlechte Bewertung rührt daher, dass der weitere Restaurantbetrieb an der Beach Bar stattfindet und diese um 20:00 Uhr schließt. Das Hotel hat keine weitere Hotelbar!? Das heißt ab 20 Uhr ist das Hotel wie ausgestorben!
Sorry aber durch allzu freundliche Gesichter von Seiten des Hotelpersonals kann keine Rede sein. Man wurde nur zurück gegrüßt wenn man selbst zuvor ein fröhliches "Kalimera" geäußert hatte. Die Mitarbeiter vom Frühstücksbereich wußten nicht Bescheid, wie es an der Strandbar läuft. Die Mitarbeiter der Beach Bar waren auch nicht sonderlich motiviert. Der schön-angelegte Beach-Bereich ist kostenpflichtig, die Liegen kosten jew. 5 € pro Tag, allerdings inkl. Handtuch. Die Daybeds im vorderen Bereich am Wasser muss man vorab reservieren und haben einen Mindestverzehrwert (40€ in 1. Reihe und 30€ in 2. Reihe). Man sollte doch meinen, dass man dabei als zahlender Gast etwas freundlich behandelt wird. Weit gefehlt. Hackfressenalarm!
Strandbereich und Frühstücksbereich sehr schön. Bus und Taxis vorm Hotel vorhanden. Nicht weit nach Rhodos Stadt und mit Auto auf die andere Inselseite in ca. 30 Min. Das Hotel liegt allerdings weiter nach hinten versetzt in Richtung Straße. Zugang zum Strand durch Treppe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolute Fehlanzeige!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aphrodite |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Maria, Thank you for your constructive review. We always expect our guests to have high expectations from their stay at our property. We truly apologize for not managing to offer you the perfect holiday experience cherished and recommended by the vast majority of our guests. Please note that had we known of your concerns during your stay with us we would have done our best in order to offer you our very best services so that you may truly enjoy the excellent holiday experience that our Esperia Group guests have come to expect from us. Kindly rest assured that we take your notes into serious consideration as to further enhance our services provided to our valued guests. We hope to welcome you again at the Ammades Epsilon Apartments and offer you the holidays you truly deserve. Best regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group