Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung für jedes Alter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Es sah genauso aus wie auf den Bildern und das Personal war sehr freundlich und die Verständigung hat sehr gut geklappt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren wie auf den Bildern abgebildet und man hatte in der kleinen Küche alles was man braucht. Das einzige Problem was wir hatten war dass unser Zimmer, welches eigentlich nur für zwei Personen ausgelegt ist, für vier Personen verbucht wurde. Dies wurde nicht registriert, und die Schlafsofas waren somit auch nicht bezogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verständigung hat sehr gut geklappt und wenn man ein Problem hatte, wurde einem direkt geholfen. Die Reinigungskraft war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man brauch zu Fuß ungefähr 30 Minuten nach Faliraki weshalb ein Auto sehr ratsam ist. Die Busverbindungen sind jedoch auch sehr gut. Man ist schnell in den umliegenden Orten. Der Strand ist leider etwas steinig und es gibt direkt am Strand vom Hotel nur Sonnenliegen die man bezahlen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist sehr groß und gut ausgestattet. Der Pool ist etwas klein, aber ausreichend. Alles in allem eine schöne Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hanna, Thank you for sharing your detailed review of your recent stay. We greatly appreciate your feedback, and we're delighted to hear about your experience. We're glad to know that you found the location convenient, with good bus connections to surrounding towns. We understand your point about the rocky beach and the paid sun loungers on the hotel beach. We'll take this feedback into consideration for improvement. It's great to hear that the rooms matched the pictures and that the small kitchen provided everything you needed. We apologize for the oversight with the room booking for four people and the unoccupied sofa beds. We have noted your feedback and will take into serious consideration in order to futher improve our high standard services in the future. We're thrilled that you found our staff to be very friendly, accommodating, and helpful. Providing excellent communication and assistance to our guests is a top priority. We're pleased that you enjoyed the well-equipped gym and the pool. Your feedback on the facilities is appreciated. It's fantastic that your first impression of the hotel was very good and that it matched your expectations from the pictures. We aim to provide a friendly and welcoming atmosphere for our guests. Thank you for choosing our hotel, and we hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Your insights help us enhance the guest experience, and we look forward to making your next stay even more enjoyable. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group