Es war ein 2-Sterne Hotel, ok. Keine Klimaanlage, war ok, nur 2 Sterne. Essen war mäßig. Die Snacks an der Bareher unterdurchschnittlich. All invlusive war in diesem Hotel definitiv eine Fehlinvestition. Zimmerservice nur jeden zweiten Tag. Das hätte man vorher sagen können. Und es führte zu einem „Klopapier-Notstand“. Das Zimmer (Apartement) selbst geräumig. Das war gut. Die Duschfläche war Topfeben und das Wasser lief nur Teilweise in den Abfluss. Der Rest raus aus der Dusche. Vormittags viel Lärm durch LKWs die angeliefert haben, Abends durch Party-Touries. (Zimmer mit Meerblick, der war sehr schön).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer mit Meerblick gefallen hat.Anscheinend hat man Sie beim buchen nicht informiert, dass die Reinigung jeden zweiten Tag durchgeführt wird und das wir keine Klimaanlage anbieten. Klopapier hätten Sie problemlos an der Rezeption verlangen können. Was den LKW Lärm betrifft haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüssen