- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für meinen Partner habe ich zum Geburtstag eine Übernächtigung aufgrund eines Konzertes ganz in der Nähe gebucht. Daher hatte ich extra ein Zimmer mit großen Bad und Bett gebucht. Als wir ankamen fanden wir jedoch ein sehr kleines Bad mit vor und auch das Bett u die Ausstattung dürfte schon in die Jahre gekommen sein! Da es ein Geschenk war, war es mir sehr unangenehm und peinlich, ging daher also auch sofort nachfragen was das sollte. Als Antwort bekam ich von der Chefin persönlich zu hören, " dass es ganz normal sei, dass man eben mal das Foto des schönsten Zimmers im Internet angibt." Eine absolute Frechheit, meiner Meinung nach! Hätte daher um dasselbe Geld in einer Pension nächtigen können und wäre kaum ein Unterschied gewesen. Auch das Frühstück war sehr mangelhaft , Säfte waren nicht selbstgepresst, alles sehr niedere Qualität. Auch als das Eierspeis aufgegessen war, mussten wir 2mal nachfragen, ob sie denn noch eines machen würden! Daher muss man sich hier anscheinend für eine Portion sehr einsetzen. Anstatt uns ein anderes Zimmer zu geben, hat man uns hier "abgeschasselt" , da wir ja "nur" eine Nacht blieben. Nie wieder buche ich in diesem Hotel.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Jennifer, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Ihnen angebotenen Hotelsuite Mölltal nicht zufrieden waren, die wir Ihnen als kostenloses upgrade angeboten haben, da leider durch eine Überbuchung, das ursprünglich angebotene Doppelzimmer für eine Nacht nicht frei war. Statt des gebuchten Doppelzimmers bewohnten Sie eine 40 m² Suite mit Terrasse und eigenem Garten. Die Suite ist mit einem zusätzlichen Wohnbereich mit Sofa und einem Bad mit getrenntem WC statt nur Du/WC ausgestattet. Die Möbel sind Vollholzmöbel aus seidigem Birkenholz in Tischlerarbeit gefertigt, hier von in Jahre gekommenen Mobiliar zu sprechen zeigt eigentlich leider nur von Unkenntnis von Architektur und Handwerkskunst heimischer Tischler. Leider war es Ihnen nicht möglich, bei einer einzigen Nacht Aufenthalt die Leistungen und das Ambiente unseres beliebten Hotels zu genießen, daher halten wir es als etwas vermessen, darüber dermaßen schlecht zu urteilen. Leider ist es uns nicht möglich, alle unsere schönen Zimmer und Wohnungen einzeln in den Buchungsportalen darzustellen. Es sind jeweils Zimmerkategorien, wobei einzelne Zimmer in Farben und Einrichtung selbstverständlich abweichen können, keines unserer Zimmer ist völlig ident mit anderen. Jedes Zimmer hat seinen individuellen Touch, liebevoll und persönlich eingerichtet. Sich auf einzelne Details eines Fotos zu berufen und vorzuhalten, man würde die schönsten Zimmer online stellen, beantwortet sich wohl von selbst. Unser Haus ist top und wird ständig renoviert und verbessert um unseren Gästen einen perfekten Rahmen für einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Sollte es uns mal nicht gelingen dem Geschmack und dem Gefallen unserer Gäste zu entsprechen, so sind wir gerne in einem persönlichen Gespräch dazu bereit alles Mögliche zu unternehmen um die Probleme zu beseitigen und zu lösen. Gerade deshalb dürfen wir so viele zufriedene Gäste zu unseren Stammgästen zählen. Dass Sie zweimal nach frisch zubereiteten Rühreiern gefragt haben tut uns leid, leider sind Sie jedoch einige Zeit nach der offiziellen Frühstückszeit zum Buffet gekommen. Unser Personal ist sehr bemüht bis 10.30 Uhr alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, danach jedoch werden die Buffets abgebaut und die Nacharbeiten durchgeführt. Die Fruchtsäfte sind 100% Fruchtsäfte in erstklassiger Qualität der renommierten Firma Pfanner die wir Ihnen durch den neuen Fruchtsaftspender uneingeschränkt, gekühlt zur Verfügung stellen. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus. Die Hotelleitung