- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits mehrmals dort, sowohl Camping als auch Appartement, aber nach unserem letzten Besuch an diesem Wochenende werden wir uns etwas anderes suchen sollte sich nichts ändern. Bei der Buchung wurde eine Anzahlung gefordert obwohl wir schon mehrmals dort waren und alle Angaben im Computer gefunden wurden , ist ja noch OK und damit haben wir kein Problem aber als wir angekommen sind wollte die Reception die gesamte Bezahlung sofort haben. Dies kennen wir eigentlich nur von Hotel aus Las Vegas aber da versteht man es auch. Haben wir auch mitgemacht und das Zimmer im voraus bezahlt. Als wir dann gegen 13.00 Uhr einen Mittagsschlaf machen wollten war dies aber nicht möglich da die Putzfrauen anscheinen eine Party feierten. Sehr lautes lachen und geputzt haben sie das man meinte man wäre in einer Bowlingbahn. Um 17.30 Uhr haben wir es dann nochmals versucht ein wenig zu schlafen aber nach 10 Minuten rief dann die Reception an und teilte und mit das wir um 9.00 Uhr am nächsten Tag das Zimmer räumen müssen. Das war dann doch zu viel und ich ging an die Reception um mich beim Chef zu beschweren. War aber leider niemand von den Chefs da. Als wir dann am nächsten Morgen brav unser Zimmer um 7.30 Uhr räumten war nicht mal die Reception besetzt. Schlüsselkarten haben wir dann in den Briefkasten geschmissen. Wir sind wirklich seit über 20 Jahren Geschäftlich und Privat Weltweit unterwegs und kennen hunderte von Hotels aber so etwas haben wir bisher noch nicht erlebt. Wenn man 85 € fürs Zimmer ohne Frühstück bezahlt (damit haben wir sicher kein Problem) möchte man auch entsprechend behandelt werden. Wir haben bereits etwas anderes gesucht und gefunden. Gleiche wenn nicht sogar bessere Zimmer zum gleichen Preis aber mit Frühstück. Der Betreiber sollte sich sein Vorgehen bzw. sein Personal mal genauer betrachten und evtl. das ein oder andere ändern. Wir finden es auch sehr schade dass es auf der Internetseite keine Möglichkeit einer Beurteilung gibt. Sagt eigentlich schon einiges aus.
sind OK geräumig und sauber mit einen schönen Balkon
ist OK aber hohe Preise Für ein Frühstück für 2 Personen haben wir fast 30 € bezahlt
wollten Mittagsschlaf machen aber war wegen der lauten Putzfrauen nicht möglich Reception ruft am Tag vorher an und weist einen darauf hin das man am nächsten Tag das Zimmer um 9.00 Uhr zu räumen hat
ist OK wenn man Wandern will Einkaufen ist wenig vorhanden, muss man wo anders hinfahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis auf Verbesserung! Wir versuchen steht’s zusammen mit unseren Mitarbeitern unseren Gästen einen entspannten und erholsamen Urlaub zu bieten. Somit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, wenn es in Ihrem Fall nicht so wie beabsichtigt geklappt hat. Gerne möchten wir zu Ihren Vorwürfen Stellung nehmen. Unsere Mitarbeiter in der Rezeption sind von uns angewiesen Reservierung nur in schriftlicher Form (E-Mail, Fax, Brief) oder persönlich entgegen zu nehmen. Bei einer Apartmentreservierung ist gleichzeitig eine Anzahlung zwingend vorgegeben. (Auf Nachfrage bei der Geschäftsleitung wurde auf den 1. Punkt der schriftlichen Reservierung aufgrund Ihrer zahlreichen Besuche im Vorfeld verzichtet). Unsere Apartments sind beim Anreisetag spätestens um 16:00 Uhr Bezugsfertig (sollte das Apartment vorher bereits gereinigt sein ist natürlich ein früherer Bezug möglich). Am Abreisetag steht Ihnen das Apartment bis 09.00 Uhr zur Verfügung. Der Restbetrag ist grundsätzlich am Anreisetag zu begleichen. Wie Sie sicherlich bemerkt haben steht dies sowohl in der Ihnen zugegangenen Reservierung als auch auf der Preisliste oder den allgemeinen Reservierungsbedingungen. Da Sie bei Ihren letzten Aufenthalten immer einen Stellplatz gebucht hatten, haben Sie dies vermutlich verwechselt. (Hier ist die Abreise bis 11:00 Uhr). Es tut uns sehr leid, dass Sie das Saubermachen unserer Reinigungskräfte gestört hat – ein Anruf in der Rezeption und wir hätten hier rasch reagieren können. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten werden alle Apartments am Vortag der Abreise von unseren Rezeptionsdamen per Telefon kontaktiert. Wir versuchen mit diesem Service die Gäste mit Informationen für die bevorstehende Abreise zu versorgen (z.B. Abreisemodalitäten – was tun bei Abreise vor 08:00 Uhr, Möglichkeiten einer Abreise um 09:30 usw.) Zusätzlich versuchen wir natürlich vom Gast etwaige Verbesserungsvorschläge zu erhalten. (War der Aufenthalt in Ordnung, hat Sie etwas gestört...) Es tut uns sehr leid, dass wir Sie damit versehentlich geweckt haben – wir versuchen die Zeiten immer so zu wählen, dass dies nicht passiert. Als Sie kurze Zeit später ins Büro gekommen sind, waren Sie sehr aufgebracht und so rasch wieder draußen, dass wir recht perplex waren und gar nicht reagieren konnten. So war der Geschäftsführer z.B. im Büro anwesend, konnte aber nicht einmal zu Wort kommen. Wir bedauern, dass Sie durch unglückliche Umstände in Ihrem Urlaub gestört wurden und wir hoffen, wir konnten Ihnen auch die Dinge aus unserer Sicht schildern. Unsere Mitarbeiter möchten wir hier nochmals in Schutz nehmen, da Sie lediglich nach unseren Vorgaben gehandelt haben. Die Reinigungskräfte werden wir allerdings darauf hinweisen in Zukunft mehr auf anwesende Gäste zu achten und speziell die Lautstärke zu reduzieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder davon überzeugen würden, dass Camping Aufenfeld einen entspannten und erholsamen Urlaub bieten kann. Wir und unser Team werden uns sehr bemühen! Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Zillertal Die Geschäftsleitung vom Camping Aufenfeld