Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Der beste Familienurlaub bisher.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super toller, kinder- und elternfreundlicher Bauernhof. Familienurlaub zum Entspannen mit vielen schönen kleinen Details. Wir waren im Neubau und dieser hat einen sehr hohen Ausstattungsstandart, super modern. Ein akurater Ersatz zur eigenen Wohnung. Gerade wichtig mit kleinen Kindern. Die Landschaft ist typisch Bayern, viel Land, wenig Lärm und gute Luft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Wohnungen mit allem, was man benötigt für eine Familie mit kleinen Kindern. Endlich mal gute Betten. Alles ist hochwertig und äußerst gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Kraus hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Frische Milch und Eier, dazu Brötchen. Einfach herzlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach super schön ländlich. Erholsam ruhig ohne Lärm und Geräusche. Trotzdem liegt es nur 8 Minuten mit dem Auto von der nächsten Stadt entfernt. Dort gibt es alles, was man braucht. Ein guter Ausgangspunkt für Kurztrips zu den zahlreichen Ausflugszielen in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pony reiten, Mini - Riesenrad, Mini - Zug fahren. Jeden Tag kann jeder beim Kühe füttern helfen. Die Kids dürfen auch mal mit dem Traktor mitfahren. Ansonsten gibt es dort viele Laufräder, Spielzeugtraktoren, Rutschen, Schaukeln und Sandkästen. Den Kindern wird es nie langweilig. Alleine schon, weil immer sehr viele andere Kids auf dem Hof sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:2