- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Februar für eine Woche in der Ferienwohnung im zweiten Stock zu Gast bei den wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten Besitzern.
Die Schlafzimmer der Ferienwohnung waren großzügig mit Doppelbetten ausgestattet. In jedem Zimmer gab es ein Waschbecken. So hat es nichts ausgemacht, dass das Bad recht klein war (Dusche mit Waschbecken) Die Toilette ist separat. Aber beide Sanitärräume sind mit Tageslicht. Die Küche ist recht klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Geschirrspüler und Mikrowelle sind vorhanden. Wir haben die ganze Woche gekocht. Das Wohn-und Esszimmer ist sehr groß und gemütlich. Die gesamte Wohnung war sehr sauber.
Die Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit. Das habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Kinder durften jeden Tag im Hühnerstall Eier fürs Frühstück holen. Zweimal durften sie mit zu den Pferden um beim striegeln zu helfen und dann sogar reiten. Ein Brötchenservice ist vorhanden, den wir auch gerne in Anspruch genommen haben.
Am Rand von Heiligenblut mit sehr guter Skibusanbindung. So konnten wir die ganze Woche das Auto stehen lassen. Wir haben uns an der Talstation ein Skidepot gemietet und mussten somit nicht jeden Morgen die ganze Skiausrüstung schleppen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |