Alle Bewertungen anzeigen
Nina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Traumurlaub im Waltershof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für einen vierzehntägigen Wanderurlaub im Waltershof und waren begeistert von der Atmosphäre, dem Essen, den Wandermöglichkeiten, dem Service und der Hotelausstattung im allgemeinen. Jede einzelne Person im Waltershofteam hat dazu beigetragen, uns den Urlaub perfekt zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet - mit vielen Schrank- und Stauraummöglichkeiten. Die beiden Bäder waren sauber und ebenfalls mit vielen Ablageflächen. Unsere Kinder (14 und 16) wussten zunächst nicht, was sie von den Betten unter der Schräge halten sollten, waren aber nach kurzer Zeit ganz glücklich über die "Höhle" unter dem Dach. Wir haben alle sehr gut geschlafen, die Betten waren sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großartige Küche und trotz der Menu-Vorgabe war immer die Möglichkeit, zu variieren - vor allem das Schokoküchlein mit Erdbeeren hat bei uns einen großen Eindruck hinterlassen! Der Speisesaal war sehr ansprechend gestaltet und auch die Atmosphäre unter den Gästen war immer sehr aufgeschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein herzliches Dankeschön an alle Servicemitarbeiter, einen solch persönlichen Kontakt hatten wir in der Vergangenheit noch nie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Wandermöglichkeiten sind fast unbegrenzt und Meran lässt sich sogar mit dem Bus gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir hauptsächlich zum Wandern unterwegs waren, haben wir die anderen Freizeitangebote nur begrenzt genutzt. Der Pool und die Außenanlage sind wunderschön. Die geführten Wandertouren mit Opi Walter sind ein Highlight. Der neue Fitnessraum ist wunderschön und mit einem tollen Ausblick, sowie mit neuen Geräten - sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2