- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer einmal im Waltershof gewesen ist, weiss was das Wort "Erholung" bedeutet. Hier wird Urlaub zum einzigartigen Erlebnis. Kulinarik, Service, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sprechen von Südtirler Gastlichkeit auf hohen Niveau.
Könnten nicht schöner und komfotabel sein.Wir hatten eine Kuschelkammer für 2 Personen. Sauberkeit 1 PLUS
Das kreative Küchenteam mit dem Chef Gunther an der Spitze, kann ich in Worten nicht leicht beschreiben, da jeder Abend für uns eine kulinarische Reise war.
Einfach phantastisch wenn die Bedienung beim Servieren des Dinners bei jedem Gang so zu erzählen weiss, als hätten sie es vor 5 Minuten selber gegessen. Der Tiroler Dialekt passt zum Ambiente sowie zum Lifestyle des Hotels. Würde Sepp in der Früh nicht so aufmunternd sein würden einem doch glatt was fehlen!!
Einzigartige Bergwelt und Aussicht inmitten von Zirbenduft. hier sind die Vögel wohl das Lauteste :):):)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht viel genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |