Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
12 Tage im Essencia
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit viel Potenzial, was leider nicht immer genutzt wird. Meerblick gebucht, seitlichen Meerblick erhalten. Reklamiert und nach 3 Nächte neues Zimmer mit Meerblick erhalten. Von Bucher Reisen entschädigt worden. Zimmer ganz okay , leider mehrfach Besuch von Kakalakken gehabt. Wollten gern die eine große Matratze in 2 kleine tauschen, hat leider trotz mehrmaliger Versuche nicht geklappt. Blick aus dem Zimmer grandios.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles nötige vorhanden, Reinigung könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut ! Themenbereiche im Essencia gut .Essen im Haupthaus abwechlungsreicher, aber fast immer kalt. Schade !


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal, was der Gast eindeutig zu spüren bekommt . DAS geht gar nicht !!! Tische werden nicht abgeräumt, sind verschmutzt. Bedienung an der Bar schlecht. Wird angeboten, aber wenig praktiziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca.1 1/2 Stunde Transfer zum Hotel. Wunderschöner Strand, ideal für lange Spaziergänge. Umgebung, außer andere Hotels sehr ruhig. Ein Supermarkt unweit vom Hotel. Im Hotel mehrere kleine Läden zu völlig überhöhten Preisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichliches Ausflugsangebote! El Fazinante sehr zu empfehlen, ein großer Dank an Ingrid. Super Ausflug, Details über Fuerteventura so noch nie gehört. War prima!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyn, wir bedanken uns vielmals für Ihre ehrliche Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht im vollen Umfang überzeugen konnten, nehmen Ihre Kritikpunkte aber gerne als Ansatzpunkte für Verbesserungen an. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess