- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne großzügige und gepflegte Anlage. Große Poolanlagen. Es gab Bereiche ~~ ab 18 mit Wirlpool und Sauna. Esencia Bereich ***** EL MIRADOR ~~ TOP //
Neu renoviert // Gute Größe // Reinigung super // Meerblick einfach nur toll. Nachteil: Die Zimmer mit direkten Meerblick , sind nachts durch die Wellen ziemlich laut. ( Man kann nicht alles haben !! ). Unbedingt darauf achten : Zimmerkarte nie mit einem Handy oder einer Scheckkarte zusammen in einer Tasche ect. transportieren.Kartenkiller
Der einzige Schwachpunkt war das Abendessen im Hauptrestaurante. Die Auswahl der Speisen war nicht unbedingt der Hammer , aber wir sind satt geworden , da wir uns mittags im Escencia Bereich im EL MIRADOR gut verpflegt hatten. Das Essen dort reichlich ,geschmacklich gut , immer nachgelegt.
Wir hatten mit dem Service in allen Bereichen überhaupt keine Probleme. Beim einchecken wurden uns sogar die Hotelkarten ausgefüllt. Hatten wir so auch noch nicht. thank you. Verstehen nicht warum einige Gäste über das Personal meckern. Tische wurden auch zügig abgeräumt. No Problemo.
Traumhafer Strand mit großen Wellen / Kristallklares Wasser , wenn keine Wellen sind. Alleine deswegen würden wir wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation unaufdringlich , nicht störend. Wir waren einen Tag im OASIS war ganz schön // kann man-- muss man aber nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Harry, wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Auch die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: sowohl unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, als auch unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten und stressfreien Urlaub garantieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura