Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gotthard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
All Inclusiv
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das All In ist mangelhaft. Im Zimmer befindet sich zwar ein Kühlschrank, erforderliche Getränke - nur Mineralwasser- muss man sich an der Rezeption oder einer Bar selbst holen. Am Esencia-Pool ist eine Umkleidekabine erforderlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gotthard
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gotthard, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie das Hotel Fuerteventura Princess als Ihr Urlaubsziel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei, die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser All-Inclusive Angebot nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets darum bemüht, unsere verschiedenen Verpflegungsangebote an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Ihre Anregung bezüglich der Minibar auf den Zimmern nehmen wir dankend an und bemühen uns um eine optimale Lösung. Auch die Anregung bezüglich einer Umkleidemöglichkeit im Esencia-Bereich nehmen wir gerne entgegen und geben diese an den verantwortlichen Bereich weiter. Wir bedanken uns erneut für Ihre konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hotel Fuerteventura Princess besuchen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP – Gästebetreuung