Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Berry (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Alte Zimmer und unfreundliches Personall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommene Zimmer im Esencia-Bereich! Das Personal war oft unfreundlich. In diesem Hotel hat man sich definitiv nicht wie ein „Premium-Gast“ gefühlt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt leider -auch vergleichen mit anderen Hotels aus derselben Kategorie auf den Kanaren- zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer im Esencia-Bereich sind sehr abgewohnt und auch total in die Jahre gekommen. Die Zimmer entsprechen keineswegs dem Premiumstandart, welchen das Hotel anpreist. Im Bad ist die Badewanne fast defekt, an den Wänden lassen sich zahlreiche Schimmelspuren finden. Der Toilettenpapierhalter hat auch seinen Geist aufgegeben. Die Matratzen bzw. Betten quietschen ebenso. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Auch ein Zimmerwechsel war nicht zielführend; das neue Zimmer wies ebenso zahlreiche Mängel auf, nur der gebuchte Meerblick verbesserte sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung; fast täglich wurde im Buffet-Restaurant frischer Fisch angeboten. Auch die hausgemachte Pizza war lecker. Bei den Getränken handelte es sich weitestgehend um Originalausführungen. Allerdings war das Essen im Restaurant oft kalt, da es nicht gut warm gehalten wurde. Das Buffet war auch zu gut besucht, so dass man mit längeren Wartezeiten hinsichtlich bestimmter Speisen rechnen muss. Was enttäuschend war, ist dass man zwar als Esencia-Gast mehr bezahlt als die Gäste im Princess, diese allerdings uneingeschränkt die eigentlich den Esencia-Gästen vorbehaltenen Leistungen auch in Anspruch nehmen können, da Kontrollen kaum stattfinden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider war der überwiegende Teil des Personals nicht besonders freundlich. Ein gelegentliches Lächeln vermisste man sehr oft. Vielmehr reagierte man ziemlich unhöflich und abweisend auf Bitten und Nachfragen. Auch die Anreise war mit zahlreichen Unstimmigkeiten verbunden, weil das Personal lediglich ohne große Erklärung eine Karte in die Hand drückt und nicht erklärt, wo sich das jeweilige Zimmer befindet. Die Zimmer waren auch schlecht/ teilweise gar nicht ausgeschildert, so dass man erstmal lange suchen musste. Beim Check-in vergaß man ebenso uns den Code für das WLAN mitzuteilen und auch die Safekarte zu übergeben. Erst beim zimmerwechsel nach 2 Tagen erhielten wir diese Dinge.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Strandlage des Hotels ist für sich betrachtet super, der Strand ist feinsandig und sauber. Allerdings befinden sich außer einen Supermarkt keine weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in Ordnung, das Wasser fühlte sich allerdings merkwürdig an, es roch stark nach Chlor. An den letzten Tagen waren weite Teile des Pools abgesperrt, weil diese gewartet werden sollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berry
    Alter:26-30
    Bewertungen:10