Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Anlage perfekt, Essen unzureichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Gesamteindruck und die Lage des Hotels sind perfekt. Leider jedoch hat uns das Essen sehr enttäuscht. Eher lieblos zubereitete Speisen, meist auch noch lauwarm bis kalt. die Getränke dagegen waren von guter Qualität.Die bessere Auswahl an Essen hatte man sogar im Princess selber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christa, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen und Eindrücke. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihr Tipp & Ihre Empfehlung hilfreich finden. Ausserdem bedanken wir uns für Ihre konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot bedauern wir sehr. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura