Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Bedingte Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Grünanlage, super Lage, ansprechende Lobby, leckeres, umfang- und abwechlungsreiches Essen, Themenabende, gute Qualität der Weine und anderer alkoholischer Getränke, Unterhaltungsprogramm gut, Sauberkeit jedoch schlecht betr. ZiMMER (Zimmermädchen reinigte nicht gründlich, Toilette roch, braune! Toilettenbürste, Dicke Staubflocken unter dem Bett und leerer Duschgel-Spender wurde nicht wieder aufgefüllt), POOL ( klebriger Boden am Liegeplatz und brüchiges Abflussgitter am Rand vom Pool) sowie Mängel im HAUPTRESTAURANT (oftmals mangelhafte Eindeckung der Tische und eigene Zusammensuchung des Bestecks).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war von der Ausstattung ok, wobei das Bad modernisiert werden könnte. Strahl von der Dusche nicht so kräftig und auch keine richtige Wärmeregulierung möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches Angebot zum Frühstück und Abendessen; sehr lecker und tolles Nachtischbuffet.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption waren sie alle sehr freundlich, hilfsbereit und sprachen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt dauert allerdings sehr lange, weil soviel andere Hotels noch angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment wat absolut ok am Pool und abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir freuen uns trotzdem sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder mit verbessertem Service als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess