Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Der Lookea Club eine Zumutung für alle Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Geschreie der Animateure durch Mikrofone und lauter Musik. Man kommt sich vor wie auf dem Fischmarkt. Geht überhaupt nicht. Der Esencia Bereich ok. Beim Frühstück zu wenig Tassen. Kaffeeautomaten ständig defekt. Beim Eierbräter "sebastian" lange Wartezeiten. Brötchen alt und trocken. Das Essen im Haupthaus Abends nicht abwechslungsreich. Sehr eintönig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bezüglich Ihres Kommentars zur Animation: wir haben unverzügliche Massnahmen ergriffen, damit unsere Gäste einen ruhigen, entspannten und erholsamen Aufenthalt verbringen und damit das Hotel natürlich auch die Unterhaltung und den Spass garantiert, wie viele unserer Gäste aufsuchen. Darüber hinaus haben wir Ihre Kritikpunkte, bezüglich den Serviceleistungen im Restaurant, zur Kenntnis genommen und an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit wir Ihre Anmerkungen überprüfen und die Schwachstellen beheben können. Wir hoffen, dass das Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura