- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Geschreie der Animateure durch Mikrofone und lauter Musik. Man kommt sich vor wie auf dem Fischmarkt. Geht überhaupt nicht. Der Esencia Bereich ok. Beim Frühstück zu wenig Tassen. Kaffeeautomaten ständig defekt. Beim Eierbräter "sebastian" lange Wartezeiten. Brötchen alt und trocken. Das Essen im Haupthaus Abends nicht abwechslungsreich. Sehr eintönig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bezüglich Ihres Kommentars zur Animation: wir haben unverzügliche Massnahmen ergriffen, damit unsere Gäste einen ruhigen, entspannten und erholsamen Aufenthalt verbringen und damit das Hotel natürlich auch die Unterhaltung und den Spass garantiert, wie viele unserer Gäste aufsuchen. Darüber hinaus haben wir Ihre Kritikpunkte, bezüglich den Serviceleistungen im Restaurant, zur Kenntnis genommen und an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit wir Ihre Anmerkungen überprüfen und die Schwachstellen beheben können. Wir hoffen, dass das Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura