Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Die Prinzessin ist nur noch eine Herzogin!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nun sind wir das 7. Mal in diesem Hotel! Besonders gefällt die Gartenlandschaft, in dem die typische Bauweise der spanischen Hotelarchitektur der maximal 2-stöckigen Einheiten zur Geltung kommt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in jedem Fall gut - allerdings spürt man deutlich, dass das Hotel von seinen anfänglichen Ambitionen nachlässt, geschuldet auch der Tatsache, dass durch die Bewirtungskonzepte von All-In bis Nur Frühstück die gesamte Atmosphäre beeinträchtigt wird und das ehemals sehr gut aufgestellte Hotel mit Halbpension an Glanz und Charme verliert. Wir zahlen lieber 6 € für einen guten Drink als Zeuge einer unsaäglichen Abfertigungsmaschinerie von Gästen zu sein, die ja bezahlt haben und sich aufführen wie typische Ägypten und Türkei Urlauber, die auf den Kanaren ihr zweites, günstiges Urlaubsdomizil zu finden versuchen und allmählich auch recht bekommen. Fuerteventura ist wunderschön und zu unserer Insel geworden, in Zukunft, allerdings mal in einem anderen Hotel!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Esencia de Fuerteventura