- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war gut eingerichtet, ich hatte eine sehr schöne Aussicht. Anstelle einer Badewanne wäre eine Dusche angebracht gewesen. Die Warmwasserversorgung in der Dusche (Wanne) war nicht gut. Entweder heiß oder kalt. War für mich aber der einzige Mangel während meines Aufenthaltes. Zimmerpersonal war top, hilfsbereit und sehr freundlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich hatte den Esenzia Bereich gebucht und war darüber sehr glücklich, da der Essbereich dort ruhiger und kleiner ist. Die Auswahl ist gegenüber den anderen beiden Restaurants etwas kleiner, dafür gibt es dort auch immer noch mal etwas anderes und Getränke werden an den Tisch gebracht. Ansonsten war ich mit dem Essen zufrieden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Egal mit wem ich vom Personal zu tun hatte oder wer mir über den Weg lief. Alle waren überaus hilfsbereit, sehr freundlich, motiviert und engagiert. 10 von 10
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ich hatte das Esenzia gebucht und das Glück, dass zu meiner Reisezeit dort sehr wenig los war. Wir lagen am großen Pool mit einer sehr kleinen Anzahl von anderen Reisenden. Es war sehr sehr ruhig und angenehm. Manchmal spielte an der Bar Live Musik was sehr schön war und angenehm. Der andere Poolbereich im Hotel war sehr gut besucht und auch laut, da war ich sehr froh dort nicht zu liegen.
Sehr schöner Strand zum baden und laufen
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Esencia de Fuerteventura Princess als Ihre Unterkunft entschieden haben und uns eine Rezension hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen sowohl die Zimmer, der Service als auch die Gastronomie gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen das Badezimmer nicht vollständig zugesagt hat. Bei jeglichen Vorfällen können Sie sich gerne an unser Rezeptionsteam wenden, damit unser Wartungsteam die Situation überprüfen kann. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Princess - Customer Care Team