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Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand
Ein lachendes und ein weinendes Auge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Tolle Lage, Service immer schlechter. Wir kennen das Hotel seit 22 Jahren und kommen seitdem mindestens 1 mal pro Jahr. Die Lage begeistert uns jedes Mal auf‘s Neue - es ist wunderschön. ABER… Es fängt schon mit der verklebten hässlichen orangenen Tür an, die in den Esencia Bereich führt. Der Pool ist mittlerweile ausgeblichen und die Folie schlägt Wellen. Trotz „All Inclusive Premium“ müssen Ramazotti und Aperol extra bezahlt werden. Hier waren wir wirklich sprachlos! Die Sitzkissen im Hauptrestaurant sind fleckig, dreckig und richtig unappetitlich. Die Tische wackeln. Dass man abends an der Bar nicht mehr bedient wird ist ja schon länger so. Im Vergleich zu den letzten Jahren werden die leeren Gläser allerdings schnell abgeräumt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt. Die Bäder müssten dringend erneuert werden. Das Wasser in der Dusche entweder zu heiß oder zu kalt. Die Toilette riecht nach Urin. Am Stoff des Bettkastens waren unappetitliche Flecken, die trotz der Bitte, diese zu entfernen, nicht entfernt wurden. Nach der 1. Nacht wurden wir morgens mit Ameisen im Bett wach. Wir sagten um 8.00 Uhr an der Rezeption Bescheid. Am späten Nachmittag war das Zimmer „gereinigt“ - allerdings weder etwas gegen die Ameisen unternommen, noch das Bett frisch bezogen. Nachdem wir uns erneut an die Rezeption gewandt haben, wurde gegen 20.00 Uhr zumindest das Bett frisch bezogen und versichert, es würde am nächsten Tag etwas gegen die Ameisen gesprüht werden. Am nächsten Tag passierte nichts und wir hatten noch immer Ameisen im Bett. Erst nachdem wir uns erneut an die Rezeption wenden mussten, wurde am nächsten Tag im ganzen Zimmer Essig verteilt. Die Ameisen wurden dadurch nur etwas weniger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechslungsreich und lecker. Schön präsentiert. Frisch.


    Service
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu den letzten Jahren war mehr Personal vorhanden. Freundlich und aufmerksam. Teller wurden schnell abgeräumt. Softdrinks und Bier mussten selbst gezapft werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage mit grandiosem Ausblick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und vor allem für Ihre Treue, die Sie uns über 22 Jahre hinweg entgegengebracht haben. Es freut uns sehr, dass die Lage und die Aussicht weiterhin zu den Highlights Ihres Aufenthalts gehören und dass Sie die Vielfalt und Präsentation unseres gastronomischen Angebots sowie die freundliche Betreuung unseres Teams genießen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten sind wir uns der Herausforderungen bewusst, die das warme Klima und die Nähe unserer Gärten mit sich bringen, insbesondere in Bezug auf die Kontrolle von Ameisen. Trotz regelmäßiger Maßnahmen wie Schädlingsbekämpfung bedauern wir zutiefst, dass wir dieses Problem während Ihres Aufenthalts nicht besser lösen konnten. Ebenso tut es uns leid, dass der Zustand der Zimmer und bestimmte Reinigungsaspekte nicht den Standard erreicht haben, den Sie von uns erwarten. Dieses Anliegen wird von uns mit höchster Priorität überprüft, da es unser Ziel ist, stets eine saubere und komfortable Umgebung zu gewährleisten. Wir verstehen auch Ihre Enttäuschung über einige Aspekte des All-Inclusive-Angebots. Auch wenn Aperol nie Teil des Pakets war, nehmen wir Ihren Hinweis ernst, um die Kommunikation diesbezüglich zu verbessern. Was die Nutzung der Getränkeautomaten betrifft, möchten wir unseren Gästen mehr Selbstständigkeit bieten, verstehen jedoch, dass dies nicht jedem zusagt. Zuletzt nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Zuständen einiger Einrichtungen wie den Polstern und Möbeln sehr ernst. Diese Rückmeldungen helfen uns, Verbesserungsbereiche zu identifizieren und notwendige Renovierungsarbeiten besser zu planen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns motiviert, weiterhin an der Zufriedenheit unserer treuesten Gäste zu arbeiten. Wir hoffen aufrichtig, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser Engagement für Ihre Zufriedenheit zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team