- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr gut. Die Anlage sowie die Zimmer sind sauber und gepflegt, jedoch sind die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen. Die Lage zum Strand ist perfekt und über einen kurzen Weg zu erreichen. Die abendliche Unterhaltung in Form von verschiedenen Musicals war gut. Das Essen in den verschiedenen Restaurants allerdings war eher durchschnittlich. Der Service in den Hauptbereichen, außer im Restaurant Mirador, wird einem 4-Sterne-Hotel nicht gerecht. Teilweise war das Personal schlecht gelaunt. Beim Abendessen im Hauptestaurant blieb der Tischservice regelmäßig auf der Strecke. Dies ist wahrscheinlich der Unterbestzung an Personal geschuldet. Auch hier ist kein 4-Sterne-Standard zu erkennen. Zu erwähnen ist außerdem, dass in jedem Restaurant Vögel ebenfalls am Buffet teilnehmen. Vom Hotel werden keine geeigneten Maßnahmen dagegen getroffen. So kam es täglich vor, dass Spatzen an den Tischen sowie direkt am Buffet saßen. Auch das ist in einem 4-Sterne-Hotel nicht tragbar. Die vorgenannten Gründe zum Personal bzw. Service trugen dazu bei, dass ein schöner Urlaubstag durch das Abendessen im Hauptrestauraunt einen faden Beigeschmack bekam. Beim Service sowie bei der Vögelproblematik muss das Hotel dringend tätig werden.
Der Sevice hat lediglich durch das Personal des Restaurants Mirador 3 Sonnen verdient. Das Personal im Hauptrestaurant sowie an der Bar war unterdurchschnittlich. Hier bemerkte man, dass es sich um All-Inklusiv Hotel handelt.
Die Lage zum Strand war perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Max, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess