Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ein versuch war es wert, jedoch keine Wiederholung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in zwei Kategorien unterteilt. Ein exklusiver Zugang zum Pools kleinem Restaurant und angeblich mehr Benefits. Diese wiegen jedoch nicht die vielen Defizite auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es heißt im esencia wären die Zimmer renoviert. Wenn das renoviert und modern sein sollte , möchte ich nicht die Zimmer im normalen Bereich sehen wollen . Wand wurde mit 3 verschiedenen Farben nachgebessert. Bad sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Das Restaurant im Luxus Bereich zu klein, essen in Töpfen und man kommt nicht nach mit dem auflegen. Bis man zum Fleisch kommt sind Beilagen kalt. Geschmacklich nichts besonderes . Das Hauptbaus Restaurant schrecklich , Massenabfertigung, Geschmack ist eine Katastrophe. Dann lieber radikales Fasten. Kaum Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service ? Unfreundliches Persobnal. Man muss ewig an der. Bar warten .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits vom Schuss, steiler Abhang zum Meer , kein schöner Strand. Aufgrund unfertiger Straße muss man immer Umwege zur Autobahn fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage nicht gepflegt , kaputte Fliesen. Altes kaputtes Holz bei den Stegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und dass das Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Gerne hätten wir mit Ihnen vor Ort über die Unannehmlichkeiten gesprochen, zum Beispiel in unserem Public Relation Office. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen dadurch hätten helfen können, was den Zustand der Zimmer oder auch die Unfreundlichkeit des Personals betrifft, da wir dadurch erfahren hätten, wo genau die Probleme lagen. Wir danken Ihnen trotzdem vielmals für Ihre ehrliche Meinung, die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess