Alle Bewertungen anzeigen
Susann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Einige Sachen okay aber einige gehen garnicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleineres Hotel in einer großen Anlage. Leider mit einigen kleinern und größern Mängeln die sehr ärgerlich sind. Wir sind nicht die Gäste die über alles meckern und wir wissen das man in den südlichen Ländern Abstriche machen sollte. Wir hatten extra im Reisebüro gebucht in der Hoffnung einen guten Platz zur Erholung zufinden. Durch das Zimmer und noch einige andere Sachen die uns geärgert haben ist uns dies nicht richtig gelungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In dem Zimmer konnten wir den Investionsstau merken. Es war nicht so toll wie auf den Fotos. Die Möbel und die Betten sind alt. Im Schrank ist zu wenig Platz. Da es keine Kofferablage gibt mussten diese mit in den Schrank. Es fehlen Kleiderhaken um Jacken, Taschen usw. aufzuhängen. Es war nicht gemütlich. Über dem Bett lag eine häßlich alte grüne Wolldecke. Wir konnte nirgends entdecken das diese zur Reinigung mitgenommen wurde. Als ich dann eines Nachts fast noch auf eine KAKERLAKE getreten bin hätte ich am liebsten meine Koffer gepackt. Wir sind nicht die Gäste die über alles meckern und wir wissen das man in den südlichen Ländern Abstriche machen sollte. Wir hatten extra im Reisebüro gebucht in der Hoffnung einen guten Platz zur Erholung zufinden. Durch das Zimmer und noch einige andere Sachen die uns geärgert haben ist uns dies nicht richtig gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen selber gibt es nichts zumängeln. Es ist für jeden etwas dabei. Spitze ist natürlich des Nachtischbuffet. WAS ABER ÜBERHAUPT NICHT GEHT SIND DIE VÖGEL DIE IN DER GANZEN ZEIT DURCH DIE RESTAURANTS FLIEGEN. OB IM MIRADOR ODER IM HAUPTSPEISESALL. SIE SITZEN AUF DEN TISCHEN UND BEIM BROTBUFFET. SIE FRESSEN, WENN MAN ES NICHT BEMERKT VOM EIGENEN BROTTELLER. SIE LASSEN SICH KAUM VERSCHÄUCHEN. DAS FANDEN WIR SEHR EKLIG UND GESUNDHEITLICH BEDENGLICH.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gibt sich bis auf wenige Mitarbeiter Mühe einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Unsere Reinungskraft für unser Zimmer war lieb und freundlich. Wir hatten Ihr auch ein gutes Trinkgeld gegeben. Einige andere Gäste schimpften aber dies konnten wir nicht gemängeln. Leider benehmen sich auch einige Gäste an den Poolbars unmöglich und wir können uns denken das es gerade für das Personal dort nicht immer leicht ist. Wir habe unsere Mängel beim Personal an der Rezeption vorgebracht. Dort sagte man uns das sie die Probleme kennen. Mehr passierte aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem super tollem Strand. Man kann hier wunderbar baden, faulenzen und laufen. Es ist schade das es nichts weiter gibt um evtl. Abends die Anlage zu verlassen. Man muss mit dem Bus oder dem Taxi bis Jandia fahren wenn man etwas anders sehen oder tuen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess