Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage,ansonsten Zimmer altmodisch mit Badewanne im Bad, wenig Abwechslung beim Essen, Automatenkaffee, Einwegverpackungen (Butter, Marmelade), Abends Getränke nur in Flaschen, nicht frisch gezapft- Der Weg zum Strand war sehr steil und steinig, wenig gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren unbequem, Zudecke bestand aus Bettlaken und einer älteren Wolldecke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat zwar größtenteils geschmeckt, wiederholte sich aber ständig und war zum Teil auch sehr fettig. Im Themenrestaurant im Esencia-Bereich gab es auch wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal verstand kaum Deutsch. Geschirr wurde abgeräumt, wenn man gerade den letzten Bissen im Mund hatte. Fehlende Dinge beim Frühstück wurden nur auf Nachfrage oder gar nicht aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt ca. 1 1/2 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war o.k., alles andere haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Zimmer, des Essens, unserem Service und des Personal sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir Ihre konstruktiven Anmerkungen überprüfen und die Schwachstellen beheben können. Darüber hinaus möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vornehmen, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant "La Choza", mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben den neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen "Esencia" gegründet. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Esencia de Fuerteventura