Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Higlight gab es nicht , der ganze Urlaub eine reine Entäuschung!! Wir waren jeden Tag damit beschäftigt uns zu beschweren. Abhilfe wurde nie geschaffen. Das Geld war mehr oder weniger rausgeschmissen.. genauso stellt man sich den Urlaub vor


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde nicht gut gereinigt, die Sanitäranlagen waren im Bad teilweise defekt, und wir hatten täglich Ameisen und weiteres Ungeziefer , die Matratzen waren unzumutbar durchgelegen , und mussten dadurch mit Rückenschmerzen schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war keine 4 Sterne eher Kantinen Qualität, das Geschirr war sehr schmutzig, das Essen immer kalt, und schimmliges Obst ab Buffet.!!!


    Service
  • Schlecht
  • Lustloses Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten in den Pampers weit und breit nichts ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen. Zudem möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Sternekategorie der Hotels nicht vom Hotel bestimmt werden, sondern von den Normen der einzelnen autonomen Region Spaniens abhängen. Diese basieren auf Kriterien, die genau definieren, wieviele Sterne jedes Hotel in Hinblick auf seine Ausstattung, seinen Service, etc., verdient. Alle Hotels werden regelmässig inspiziert, um zu überprüfen, ob diese Kriterien eingehalten werden und ob das Hotel seine Sterne behalten darf. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Esencia de Fuerteventura