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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes, weitläufiges Hotel mit Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Es müssten Ausbesserungsarbeiten gemacht werden, da stellenweise Fliesen kaputt sind und die Toiletten kann man nicht zusperren, da die Riegel hierfür rausgebrochen sind. Manche Hotelliegen sind so kaputt und durchgelegen, dass man Angst haben muss, dass man durchreißt und am Boden landet. Sonnenschirme am Pool sind Mangelware. Es waren genau 28 Schirme für 200 Liegen. Hier ist dringend Handlungsbedarf nötig.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig und immer sauber, dank unserer Putzperle


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man sein Essen mit Vögel teilen will, ist man hier richtig. Spatzen fliegen im Hauptrestaurant umher, sitzen auf den Erhöhungen und hinterlassen Ihren Dreck. Im Restaurant am Pool sitzen Tauben auf dem gedeckten Tisch und spazieren über das Besteck, die Spatzen sitzen auf dem Buffet (z. B. Käse- und Wurstplatte) und fressen mit. Das Personal schaut zu und interessiert sich nicht dafür. Dass aber die Männer abends lange Hosen anhaben, das ist sehr wichtig. Schließlich ist man ein 4 Sterne-Hotel und man soll sich entsprechend anziehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal unfreundlich und stellenweise arrogant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner und sauberer kilometer weiter Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Franzose war, dann hätte man eine super Animation gehabt. Als Deutscher ging man leer aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess