- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anstatt einer gebuchten Superior Suite haben wir ein Doppelzimmer mit Beistellbett für 2 Erwachsene und unseren 14 jährigen Sohn erhalten! Hotel sei überbucht!
DZ in schlechtem Zustand trotz Renovierung 2014. Uns wurde ein DZ anstatt gebuchter Suite zugewiesen! Zimmer sind klein. Defekte Türen, Risse in der Badewanne. Toilettendeckel mit Macken. Abluft im Bad funktioniert nicht. Kaffeetasse wurde nach Benutzung nicht getauscht, sondern ausgewaschen und mit Lippenstiftspuren wieder hingestellt. Beistellbett mit Metallrahmen in Kopfhöhe ungeeignet für einen Jugendlichen! Doppelbett in Ordnung. Anstatt ein Ankleideraum ein schwergängiger Schiebeschrank. Meerblick ist das schönste am Zimmer.
Essen und Präsentation nicht einem 4 Sterne Haus entsprechend. Speisen ungekühlt, nicht ansprechend präsentiert. Auswahl und Qualität nicht den Erwartungen entsprechend. Hatten noch in keinem Hotel nach 2 Tage das Essen satt, weil fehlende Auswahl.
Auf Reklamation des falsch zugewiesenen Zimmers, reagiert man mit man könne nichts machen als uns den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Man sei überbucht. Verschiedene unzufrieden stellende Antworten der Gästebetreuung und der ReiseLeitung führen zu keinem annehmbaren Ergebnis! Personal im Hauptrestaurant wirkt z.T. überfordert. Bedienung in der Bar ebenfalls.
Lage direkt am Strand. Hotel insgesamt schön gestaltet (Garten und Anlage). Zum Teil noch veralteter Zustand, z.N. Lobby. Liegt leicht erhöht an einem schönen, langen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir nehmen nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Zudem möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Sternekategorie der Hotels nicht vom Hotel bestimmt werden, sondern von den Normen der einzelnen autonomen Region Spaniens abhängen. Diese basieren auf Kriterien, die genau definieren, wieviele Sterne jedes Hotel in Hinblick auf seine Ausstattung, seinen Service, etc., verdient. Alle Hotels werden regelmässig inspiziert, um zu überprüfen, ob diese Kriterien eingehalten werden und ob das Hotel seine Sterne behalten darf. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura