- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne weitläufige Hotelanlage mit Dorf Charakter. Esencia Bereich ist ein abgetrennter Bereich und somit allgemein etwas ruhiger. Wer reinen Strandurlaub machen möchte, ist hier genau richtig. Wir kommen auf alle Fälle wieder
Wir hatten ein Doppelzimmer zu dritt und der Platz hat für uns gereicht, da wir sowieso nur am Strand waren. Das einzigste was wir vermisst haben, waren Kleiderhaken und Haken für Handtücher im Flur bzw Bad. Der eine Handtuchhalter im Bad kann nur benutzt werden, wenn keiner in der Dusche steht. Reinigung bzw Wäschewechsel waren wir vollkommen zufrieden
Wir waren meistens im El Mirador essen, mit einem wunderschönen Ausblick auf das Meer. Die Steaks dort sind einfach super. Die gesamte Atmosphäre im Mirador war sehr angenehm und ruhig. Das tägliche wechselnde Motto hat uns sehr gut gefallen. Am Wochenende sind wir dann im Princess Bereich zum Essen, was rein von der Lautstärke an eine Katine erinnert, aber zur richtigen Zeit findet man auch dort einen schönen Platz auf der Terrasse
Wir hatten nie Probleme. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an die Mitarbeiter der Rezeption wenden. Einzig allein die AL Bänder aus Plastik fanden wir beim tragen nicht sehr angenehm, da sie an manchen Stellen sehr scharfkantig waren bzw man darunter immer geschwitzt hat. Toll wäre es, wenn man diese Bänder auf Stoffbänder umstellen würde, die wesentlich angenehmer beim tragen sind.
Strandnah und somit einen der schönsten Strände vor der Tür. Die Anlage ist wunderschön begrünt, der totale Gegensatz zur Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren täglich am Strand und mehr wollten wir auch nicht. Mit dem Taxi einmal nach Morro Jable zum einkaufen. Ansonsten gibt es fußläufig einen Supermarkt, der wesentlich günstiger ist, als der in der Hotelanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angela, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, denn nur so können wir sehen, wo wir uns verbessern können. Wir als Hotel haben das Hauptziel, die Erwartungen unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen, wir sind sehr glücklich, dass wir das mit Ihnen und Ihrer Familie erreicht haben :) Was die Verbesserungsvorschläge betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass sie an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederkommen werden, wir freuen uns auf ein Wiedersehen :) Mit freundlichen Grüßen, RRPP Princess Fuerteventura