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Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Erstmal nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, aber ansonsten nicht mehr überzeugend. Sanierungs - und Reparaturstau an vielen Stellen. (Pool, Liegen, Cabanas, Lampen an den Wegen etc.. Das drückt etwas das Wohlfühlgefühl. Auch die Sauberkeit der Essbereiche ist nicht optimal. Mir ist bewusst, dass oft Gäste ohne Benehmen dafür verantwortlich sind, jedoch sollte das Hotel dennoch auf die Sauberkeit achten. Die Gartenanlage und Bepflanzungen sind toll. Es war schon entspannt, aber es gab eben auch viele Dinge, die wir als nicht (mehr) optimal empfanden. Wir werden die Bewertungen verfolgen und würden das Hotel wieder buchen, wenn sich einige Dinge wieder ändern würden oder geändert haben. So erstmal leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit war zufriedenstellend. Im Bad fehlte jedoch Handseife und ein Kosmetikspiegel. Die Betten waren bequem. Der Ausblick toll. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wir hatten leider Pech mit den englischen Nachbarn. Bis nachts um 2 Uhr wurde auf dem Zimmer Party gemacht nachdem die Bars geschlossen hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich zum großen Teil gut. Die Auswahl ist so, dass jeder sicherlich etwas für sich findet, jedoch nicht überragend. Gerade im Mirador hat es sich leider etwas verschlechtert. Auch lässt die Sauberkeit des Fußbodens und der Tische im Hauptrestaurant als auch im Mirador zu wünschen übrig. Gegen die Geier im Hauptrestaurant muss dringend etwas getan werden. Vielleicht ein Netz spannen? Die Vögel trauen sich einiges zu und hinterlassen natürlich auch Hinterlassenschaften. Auch auf Stühlen und Tischen.


    Service
  • Eher gut
  • Ja wie soll man den Service bewerten? Irgendwie findet kein Service statt. Reinigung der Zimmer und abräumen des Geschirrs. Servieren der Getränke am Tisch. Letzteres müsste für uns nicht sein. Ist aber okay. Sie waren alle recht nett. Es mangelt an Personal. Vielleicht auch an gut geschultem Personal. Wir waren im Sommer 2019 dort und fanden es toll. Jetzt im April 2024 war es irgendwie ernüchternd. Die Angestellten wirkten müde und überarbeitet. Das soll kein Vorwurf sein. Eher ein Hinweis auf die harte und anstrengende n Arbeit, die wahrscheinlich von zu wenig Mitarbeitern geleistet werden muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, direkt am Strand. Die Nähe zum Strand ist ein absoluter Pluspunkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist beheizt. Das ist top. Es wird sicherlich etwas angeboten, was können wir nicht mitteilen. Haben nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Esencia de Fuertventura Princess zu geben. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie die Lage und die Schönheit unserer Gärten genossen haben, erkennen jedoch an, dass es Bereiche gibt, die sofortige Aufmerksamkeit erfordern. Wir nehmen Ihre Beobachtungen bezüglich der Notwendigkeit von Renovierungen und Reparaturen sehr ernst. Wir sind dabei, Verbesserungen zu planen, die diese Probleme angehen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine vollständige und entspannende Erfahrung genießen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel die höchsten Standards der Sauberkeit einhält, sowohl in den verschiedenen Einrichtungen als auch in unseren Zimmern. Diese werden durch industrielle Prozesse von einem hochqualifizierten Team behandelt und anschließend einzeln überprüft. Sauberkeit ist für uns eine absolute Priorität, und Ihre Kommentare zu den Speisebereichen motivieren uns, unsere Standards und Überwachungen in diesem Bereich zu verstärken. Wir überprüfen unsere Verfahren, um die Effizienz zu verbessern und zukünftige Mängel zu vermeiden. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Gastronomie. Wir werden uns bemühen, die Qualität und Vielfalt unserer Angebote zu verbessern, um die kulinarische Erfahrung all unserer Gäste zu bereichern. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, zukünftige Aufenthalte bei uns in Betracht zu ziehen, und nehmen Ihre Vorschläge ernst, um sicherzustellen, dass die notwendigen Verbesserungen umgesetzt werden. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch die positiven Veränderungen demonstrieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team