Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht mehr das, was es mal war ..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht mehr das was es mal war. Wollte Erholung und Strand 1 Woche muss ich noch es ist einfach nur traurig mit anzusehen, wie alles den Bach runtergehen Im April werden wir es noch einmal versuchen, mal schauen. Eine Standartantwort muss hier nicht geschrieben werden


Zimmer
  • Gut
  • Ok, sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Food Market....Am Abend die Pommes sind total labberig. Ständig fehlt irgendwas. Das Essen im allgemeinen hat total nachgelassen. Essen ist nicht richtig warm. Der Bräter verdreht die Augen, wenn das Stück Fleisch länger gebraten werden soll. Das Eis ist weich, also angebaut. Es gibt Abends keinen Saft, nur Cola, Brause, Wasser, Bier , Wein pp. Das Eis ist immer weich in der Truhe, also auch nicht gesund Mittags gibt es kaum Essen geboten. Gedünstete Zwiebeln oder fast rohen Rosenkohl oder Bohnen. Fertige nur warm gemachtes Burgerfleisch, Brot gibt es nicht mehr, Saftautomaten funktionieren ständig nicht..... Das Essen die reinste Katastrophe. So schlecht war es vor dem Lockdown nicht Hier ist das Eis auch immer weich und nicht gefroren Miradore am Morgen.... Keine Kaffeemilch , trotz mehrfacher Nachfrage Es ist kein Ende zu finden mit dem was nicht klappt. Einfach nur traurig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service geht so


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super , 1 Stunde Fahrt , direkt am Strand, keine Treppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Restaurant sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und die Schwachstellen beheben können. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura