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Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Esencia angewohnt und Exclusivität fehlt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Umbauten auf Kosten der Gäste vom Management in Kauf genommen 😣. Der Kunde ist mittlerweile ein lästiger Umstand der nur Ärger und Arbeit bedeutet. Abgesehen von dem Ärger gibt es noch mehr zu bemängeln. Von 4 Pools nur einer beheizt und ausgerechnet der im Esencia. Einer der unteren entgegen Aussage kalt. Restaurant personal total überlastet und hat die Fehler des Managment zu ertragen. Wir wollten Ruhe und etwas besonderes und sind total enttäuscht worden. Normalerweise müsste der Reiseveranstalter (Neckermann) für seine Kunden Druck ausüben, aber das ist heutzutage eine Illusion.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, vielen Dank für Ihr Feedback, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen! Die Reiseveranstalter waren über Renovierungsarbeiten informiert; wir bedauern jedoch sehr,dass Sie sich aufgrund dessen nicht wohl gefühlt haben! Bitte zögern Sie nicht bei jeglichen Problemen unsere Gästebetreuung oder Ihre Reiseleitung vor Ort zu kontaktieren. Trotz Baumaßnahmen gibt es fast immer Möglichkeiten, eine Lösung für unsere Gäste zu finden, um den Aufenthalt schöner zu gestalten! Wir nutzen die Gelegenheit Sie darüber zu informieren, dass die Renovierungsarbeiten in unserem Hotel mittlerweile abgeschlossen sind und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden. Wir möchten Ihnen gerne zeigen, dass sich der Service, sowie alle Zonen des Hotels deutlich verbessert haben. Es würde uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, RRPP - Gästebetreuung