- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Restaurant-Bereich ist neu und sauber. Das Zimmer wurde leider bei der Anreise nicht sorgfältig gereinigt. Der Schrank war staubig..., die Fenster verschmiert, der Boden war auch nicht gewischt. Leider war am Tag im ganzen Hotelbereich teilweise so laute Musik, dass Erholung nicht möglich war. Dies wurde von vielen Gästen bemängelt. Animateure grölten per Mikro durch die Anlage, so dass es ganz schön nervig war. Sonst war es ok. Der Frühstücksbereich für das Langschläferfrühstück am Wasser wurde neu gestaltet und auch endlich neu bestuhlt und es sind auch neue Tische gekommen. Leider werden die Möbel nicht gepflegt. Hier auch schon wieder - wie bei den alten Möbeln - vollgeschissene Stühle und Tische draußen wie auch drinnen. Vögel sind weiterhin auch im Essen zu finden, Die Fliesen dreckig. Das Personal reinigt weder die Stühle und Tische noch den Fußboden. Es kommt etwas wasser auf die Fliesen, dann wird das Wasser verteilt..... fertig...... Der Dreck wird nur weiter verteilt. Ich finde es schade, dass die Bestuhlung so vernachlässigt wird. Es ist ja alles neu. Ich bin enttäuscht. Das Essen war ok. Wir kommen schon 15 Jahre in dieses Hotel, aber mit der Sauberkeit wird es nicht überall so genau genommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Heidi, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess / Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Serviceleistungen, unserem Personal, zur Ruhestörung und zur der Sauberkeit sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder auftreten. Alle unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult und arbeiten täglich hart, um jeden Gast den besten Service bieten zu können. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir lernen über all Ihre Kommentare und werden alles im Bereich des Möglichen tun, um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. In Bezug auf das Restaurant: wir haben eine offene Terrasse im Restaurant und haben somit natürlich auch einige Vögel. Nachdem wir viele Mittel probiert haben, um die Vögel abzuwehren und diese leider mit der Zeit zu scheitern neigten, arbeiten wir nun seit Anfang Mai mit einem Unternehmen, welches sich um Wildtiere und Tierkontrolle kümmert. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Kommentare, und hoffen, dass das Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess / Esencia de Fuerteventura