Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Esencia-Bereich ok, Haupthaus und Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Esencia-Bereich sehr schön, Essen in Ordnung das Haupthaus sollte man zum Essen meiden Personal größtenteils unfreundlich Gästebetreuung lachhaft


Zimmer
  • Eher gut
  • renoviertes Zimmer mit kleinen Makeln, aber da ich mich nicht viel darin aufhalte tolerabel als Alleinreisende(r ) bekommt man leider oft die abgelegenen Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • im El Mirador zwar alle paar Tage dasselbe , aber dafür warm serviert und schmackhaft im Haupthaus: lauwarmes, fades Essen, Buffet wird von den Gästen leider vollkommen zerlegt und lässt es unansehlich ausschauen Getränkepreise bei Halbpension teuer


    Service
  • Eher gut
  • je nach Location: El Mirador: teilweise sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter im Service ( Andres) Haupthaus: naja... bis schlecht/unfreundlich Bar:naja Bar Sotavento: die ersten zwei Septemberwochen unfreundlichstes Personal Gästebetreuung: ruft im Zimmer an, erkundigt sich nach Zufriedenheit; man übt Kritik, es heisst nur: naja, aber... (was z.B. die Liegenreservierung der Gäse angeht, oder das allzeit die Türen zum Strand mit Steinen offen gehalten werden); brauchen sie auch nicht zu fragen, wenn es nurheisst ja, aber... (O-Ton David) David lässt Gast auch mal 45 Min in der Eingangshalle stehen, obwohl das Ausfüllen eines Zettels angeblich nur 10-15 Min. dauern soll, ohne Rückmeldung zu geben, dass es länger dauert (ob er sich wundert, dass Gast dann irgendwann weg ist?, wahrscheinlich nicht mal aufefallen :-) )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    neue Saunen schön und gut, leider Stufen sehr hoch und kleiner Ofen, bei dem das Gestell drumherum schon ganz verkohlt ist FKK-Bereich fiel dem Umbau für den "Erwachsenenbereich" zum Opfer den Liegenreservierern (die die Liege 6 Stunden belegt aber nicht benutzt haben) wird kein Einhalt geboten bzw was dagegen unternommen ,man will diese Gäste ja nicht verärgern, indem man ihre Handtücher wegräumt war der Kommentar von David/Gästebetreuung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen wie immer und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Es tut mir leid für die verspätete Antwort, meine aufrichtige Entschuldigung. Ich persönlich habe alle Kommentare gelesen, obwohl unsere PR-Abteilung für die Antworten zuständig ist. Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst und dank diese, können wir immer jeden Punkt genau beobachten. Der Name, den Sie auf Ihren Kommentaren erwähnen, ist derzeit auf Praxis Arbeit in unserem Hotel. Er lernt Tag für Tag, und das ist das Ziel, das er und wir haben. Ich bedauere aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Ich hätte mich sehr gefreut, dass Sie direkt vor Ort mit mir Kontakt aufgenommen hätte, damit ich direkte Massnahmen hätten ergreifen können. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Für jegliche Fragen, Wünsche und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung! Mit freundlichen Grüssen Das Management