- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt betrachtet, handelt es sich um ein gutes Hotel. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Da wir aber gegen Mittag angekommen sind, mußten wir leider bis 16:00 Uhr warten, um auf unser Zimmer zu kommen. Dieses befand sich im Platinumbereich zum Pool hin gelegen. Wir hatten eine kleine Terasse, die mit zwei Stühlen, sowie einem Tisch bestückt war. Das Zimmer selber war wohl nicht wirklich renoviert worden, da noch die Möblierung von vorheriger Zeit vorhanden war. Aber es war alles sauber und die Matratzen im Bett waren nicht durchgelegen. Allerdings müffelte die Klimaanlage wenn sie auf höchster Stufe lief. Auf kleiner Stufe war aber alles O.K. Das Essen ist wirklich nicht zu bemängeln, da es schmackhaft und reichhaltig war. Da wir platinum gebucht hatten, konnten wir alle ausländischen Getränke sowie frisch gemixte Longdrinks genießen. Eng betrachtet war dies auch der einzige Vorteil, da ansonsten die Leistungen für alle gleich waren. Es gab zwar einen abgetrennten Essensbereich für Platinumgäste, der aber wegen mangelnder Kontrolle auch von normalen, nicht Platinumgästen benutzt wurde. Daher kam es im Platinumbereich zu Wartezeiten für die Platinumgäste. Die an den ausgewiesenen Platinumbereich angebundene Terrasse konnte wiederum von allen benutzt werden,.da dies als Raucherbereich auch für die normalen Gäste toleriert wurde. Von daher sollte Seitens der Hotelleitung die Abtrennung abgeschafft werden, da die ausgewiesene Abtrennung im Platinumbereich eine Farce ist, und keine Abtrennung existiert! Über das Personal des Hotels kann ich sagen, dass jeder sehr nett und freundlich zu uns war. Weiterhin habe ich einige andere Mängel die noch erwähnt werden sollten. Die Pools im unteren Bereich müßten dringends repariert werden. Dort lösen sich die Kacheln am Boden und wenn man nicht aufpasst, hat man sich die Füße aufgerissen o.ä. Schattenplätze sind absolute Mangelware.Man muß spätestens ab sieben Uhrt Morgens los ziehen und sich eine Liege reservieren. Leider.Oder man nimmt in Kauf, in der Sonne schmoren zu müßen. An den beiden unteren Pools gab es nur fest installierten Sonnenschutz. Im Platinumbereich ebenfalls, aber es gab immerhin sage und schreibe 19 Sonnenschirme. Diese Plätze waren heiß begehrt. Das La Choza Restaurant liegt am Ende der Anlage und man kann von dort mit einem wunderschönen Blick auf den Strand und das Wasser frühstücken. Aaaber die Bestuhlung sowie die Tische. Hier kann ich nur sagen, dass ist Schrott und müßte ausgetauscht werden. Leider gibt es keinen Frisör in dem Hotel. Aber fußläufig ist einer zu erreichen und befindet sich in einem Hotel. Die Abendschows sind klasse und es finden Gott sei dank keine peinlichen Gästespielchen statt. Was das Animationsteam dort zeigt ist wirklich super. Auch Akteure von außen zeigen eine sehr gute Vorstellung. Wenn man die Insel erkunden möchte, rate ich dazu, einen Jeep zu mieten. Denn nur so kann man von den üblichen Strassen abfahren und die wirklich wunderschöne Landschaft sowie Insel erkunden. Aber genug zu trinken mitnehmen. Ich wünsche auf diesem Wege allen, die den Urlaub noch vor sich haben eine gute Erholung und viel Spass auf Fuerteventura..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr Geehrter Frau Martina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Fuerteventura Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Club Platinum