- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundliches Personal aber die Zimmer müßten renoviert werden. Lüftung in den Bädern funktioniert nicht. Schimmel an mehreren Stellen. Restaurants gut aber keinesfalles 4 Sterne. Das Hotel wird den selbst gestellten Anforderungen auf keinen Fall gerecht. Positiv ist der beheizte Meerwasserpool im Esencia (Premium) Bereich. Generell Top gelegen aber für Familien zuweit von allen anderen Aktivitäten entfernt.
Lüftung Badezimmer funktioniert nicht. Teilwesie Schimmel zu sehen. Schlecht übermalt. Betten OK.
Wird 4 Sternen nicht gerecht. Großes Buffee aber keine Auswahl da nicht schnell genug nachgelegt wird. Für Kinder jeden Tag das Gleiche. Keine Abwechslung
Super freundlich und hilfsbereit.
90 min Bustransfer vom Flughafen. Zuweit weg von allen Ausflugszielen ohne Mietwagen. Wartezeit für Taxi ca. 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes Abendprogramm, leider keine Aktivitaäten in der näheren Umgebung möglich. Poolbereich sehr gut. Strand gut geht aber besser (Service)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Die Sternekategorie der Hotels wird nicht vom Hotel bestimmt, sondern von den Normen der einzelnen autonomen Region Spaniens abhängen. Diese basieren auf Kriterien, die genau definieren, wieviele Sterne jedes Hotel in Hinblick auf seine Ausstattung, seinen Service, etc. verdient. Alle Hotels werden regelmässig inspiziert, um zu überprüfen, ob diese Kriterien eingehalten werden und ob das Hotel seine Sterne wert ist. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Service, der Leistungen und zur Qualität unserer Einrichtungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir Ihre Anmerkungen kontrollieren und die Schwachstellen behoben werden können. Darüber hinaus bedauern wir Ihre Enttäuschung über die Qualität und das Angebot unserer Speisen. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura